erfolgsfruehstueck
© WKNÖ

„Erfolgsfrühstück“ in der WKNÖ-Bezirksstelle

Gmünd

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.10.2023

Unternehmensgründerinnen und -gründer haben viele Fragen: Beantwortet wurden diese beim „Erfolgsfrühstück“ in Gmünd: Die Expertinnen und Experten der WKNÖ-Bezirksstelle standen mit ihrem Fachwissen für persönliche Gespräche zur Verfügung und auch das Netzwerken kam nicht zu kurz.

„Wir haben in unserem Bezirk eine vielfältige Gründerlandschaft, worauf wir sehr stolz sind. Es ist uns ein großes Anliegen, jede Gründerin und jeden Gründer individuell auf seinem oder ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten“, informiert Kommerzialrätin Doris Schreiber, Bezirksstellenobfrau in Gmünd. Dazu gehöre, so die Obfrau, „dass wir nicht nur alle rechtlichen Fragen, die die Unternehmensgründung betreffen, abdecken, sondern auch ein Netzwerk zur Verfügung stellen. Gerade am Anfang des Unternehmerlebens ist es wichtig, Kontakte zu anderen Gründerinnen und Gründern zu knüpfen und zu pflegen.“

Die „Erfolgsfrühstücke“ fanden eine Woche lang in allen Bezirks- und Außenstellen der Wirtschaftskammer NÖ statt.

Mehr Infos zum Gründerservice der Wirtschaftskammer Niederösterreich auf
www.gruenderservice.at/noe

erfolgsfruehstueck
© WKNÖ V.l.: Sandra Rubik, Oskana Peterseil, Michael Liewald, Bezirksstellenobfrau Kommerzialrätin Doris Schreiber, Bezirksstellenleiter Andreas Krenn, Hermann Ranftl, Wifi-Zweigstellenleiter Leopold Streicher und TIP-Referent Robert Backhausen