Erika Pruckner, Romana Johnson
© WKNÖ

#ichkauflokal: Blau-gelber „Black Friday“ als voller Erfolg!

Erika Pruckner: „Mit dem Aktionstag unserer WKNÖ-Kampagne haben wir erneut ein deutliches Zeichen für unsere lokalen Unternehmen gesetzt!"

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 27.11.2023

Im Rahmen der WKNÖ-Regionalitätskampagne #ichkauflokal wurde der internationale „Black Friday“ (24. 11.) als niederösterreichweiter Aktionstag zum zweiten Mal blau-gelb „eingefärbt“. „Der lokale Einkauf ist ein wichtiger Baustein für die Stärkung unserer Region und unseres Wirtschaftsstandortes. Gerade jetzt ist dieser wichtiger denn je“, betont Bezirksstellenobfrau Erika Pruckner, die ebenfalls auf lokaler Einkaufstour im Bezirk Scheibbs unterwegs war. Unterstützt wurde der Aktionstag durch den zusätzlichen Anreiz, bis zu 300 Euro vom Einkauf zurückgewinnen zu können.

Mehr als 2.250 Unternehmen unterstützen die mehrjährig angelegte Lokalkampagne mittlerweile als #ichkauflokal-Partnerbetriebe. „Wir sind aus Überzeugung bei der Kampagne der Wirtschaftskammer Niederösterreich dabei. Und der Erfolg des #ichkauflokal-Aktionstages hat uns bestätigt, dass wir Unternehmen vor Ort nicht nur gesehen und wertgeschätzt, sondern vor allem auch gerne besucht werden“, ist Romana Johnson von der Firma Hofstätter Wohndesign GmbH aus Purgstall/Erlauf überzeugt. Eine kostenlose Online-Registrierung als #ichkauflokal-Partnerbetrieb ist mit wenigen Klicks unter ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb jederzeit möglich.

Mehr Infos auf www.ich-kauf-lokal.at

Instagram: ichkauflokal

Facebook: ichkauflokal

Erika Pruckner, Romana Johnson
© WKNÖ v.l.: Bezirksstellenobfrau Erika Pruckner und Geschäftsführerin Romana Johnson von der Firma Hofstätter Wohndesign GmbH