Organisatoren und Sponsoren freuen sich auf den Lauf (v.l.): Sabine Riederer (Rosenarcade Tulln) Wirtschaftsstadtrat Lucas Sobotka, Direktor Manfred Leitner (Raiffeisenbank Tulln), Hannes Blauensteiner (Sportunion Tulln),) und Linda Bläuel (WKNÖ Tulln).
© WKNÖ

Wer wird Tullns schnellste Firma?

Beim Rosenarcadelauf sind am 28. Juni 2023 um 19:30 Uhr alle Tullner Firmen der Stadt und im Bezirk eingeladen, bei der Staffelsonderwertung "Tullns schnellste Firma" mitzumachen. 

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Gesundheit und Wohlbefinden bei der Arbeit sind wichtige Voraussetzungen für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit eines Unternehmens. Die betriebliche Gesundheitsförderung kann neben einer Senkung der Krankenstandstage auch mehr Motivation für die Mitarbeiter und eine gesteigerte Arbeitsproduktivität erzielen.

Auch heuer haben die Tullner Firmen wieder die Möglichkeit die Fitness ihrer Mitarbeiter unter Beweis zu stellen. Im Zuge des Tullner Rosenarcadelauf presented bei Raiffeisen am 28. Juni 2023 sind alle Tullner Firmen (Bezirk) zur Staffelsonderwertung "Tullns schnellste Firma" eingeladen, mitzumachen. Die Distanz von 3 x 3.200m sollte mit etwas Übung für alle zu bewältigen sein. Um "Tullns schnellste Firma" zu werden, müssen drei itarbeiter derselben Firma nominiert werden und der Firmenname bei der Anmeldung bekanntgegeben werden. Gewertet werden die 3 schnellsten Firmenstaffeln in den Klassen männlich, weiblich und mixed.

Die Sieger aller Klassen werden im Anschluss auf der Event-Bühne mit Pokalen geehrt.
 

Wann: 28. Juni 2023, Start um 19.30 UhrWo:      3430 Tulln, HauptplatzHier geht's zur Anmeldung!

 

 

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Langenrohr: WKNÖ-Präsident Ecker und Landesrat Danninger beim Top-Vorzeigeunternehmen Intersport Winninger
    Weiterlesen