V.l.: Bezirksstellen-Obfrau Anne Blauensteiner, Viktoria und Andreas Heindl und Bürgermeister Franz Mold
© WKNÖ

Neueröffnung s´Kupferdachl

Zwettl

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Andreas und Viktoria Heindl übernahmen das Kupferdachl im Gewerbegebiet von Zwettl. Für die Geschwister war es ein langer Traum ein eigenes Gasthaus zu führen. Nachdem die Vorbesitzerin in Pension gegangen und das Gebäude etwas modernisiert worden ist - ohne jedoch den ursprünglichen Charme zu verlieren, eröffneten die beiden Geschwister das Lokal mit dem nun leicht adaptierten Namen „s´Kupferdachl“ neu. „Wir freuen uns, dass die beiden engagierten Jungunternehmer das für Zwettl so wichtige Gasthaus im Gewerbegebiet weiterführen und so ein Nahversorger für die vielen dort beschäftigten Mitarbeiter, aber auch alle anderen Gäste erhalten bleibt“, sind sich Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner und Bürgermeister Franz Mold einig. Neben dem Gasthaus betreuen die Geschwister Heindl auch den unmittelbar angrenzenden Zwettler Bauernmarkt.

Infos: www.skupferdachl.at