Reza Atayie
© Christa Wallak

Neue Änderungsschneiderei in Tulln

Tulln

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Reza Atayie lebte bis 2015 in Teheran (Iran) und war dort 25 Jahre lang als Schneider tätig. Danach flüchtete er mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern nach Österreich. 

Zuerst arbeitete er in Österreich in seinem Zweitberuf als Friseur, danach bei der Änderungsschneiderei von Necati Mehmetoglu in Tulln.

Anfang des Jahres machte sich Reza Atayie mit seiner eigenen Änderungsschneiderei in der Citypassage am Hautplatz in Tulln selbständig.

„Es läuft so gut, dass ich bereits einen Mitarbeiter anstellen konnte“, so Atayie. 

Die Wirtschaftskammer Tulln gratuliert zur Eröffnung und wünscht weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Langenrohr: WKNÖ-Präsident Ecker und Landesrat Danninger beim Top-Vorzeigeunternehmen Intersport Winninger
    Weiterlesen