V.l.: Werner Kienast, Martina Majsniarová und Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky
© WKNÖ

MyReefLine ab nun in Hollabrunn

Hollabrunn

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

MyReefLine übersiedelte von Haugsdorf nach Hollabrunn in die Bahngasse. Das Spezialgeschäft für Aquaristik bietet Fische, Korallen, Aquarien, Pumpen, Futter und noch vieles mehr. Inhaber Werner Kienast beschäftigt sich seit vielen Jahren mit diesem Thema, zunächst privat und seit 2018  hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Mit seinem Fachwissen steht er seinen Kundinnen und Kunden zur Verfügung und dafür nimmt er sich auch viel Zeit. „Intensive Beratung gehört einfach dazu, dann haben meine Kundinnen und Kunden lange Freude mit ihren Fischen und Korallen“. Aber auch ein umfangreiches Angebot für Haustiere wie Hunde- und Katzenfutter, Leinen, Kauartikel etc. findet man bei MyReefLine.