v.l. Edik Grigorian, Rainer Anhammer, Andrea Lautermüller, Markus Piringer, Martin Fürndraht und Sabine Hamminger
© Judith Jandrinitsch/NÖN

Kulinarische Neuausrichtung im Haus der Wirtschaft Mödling

Mödling

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht und Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller gratulierten gemeinsam mit WIFI-Zweigstellenleiter Rainer Anhammer dem neuen Pächter der Cafeteria im Haus der Wirtschaft Mödling zur Eröffnung. „Es freut mich sehr, dass wir so rasch einen neuen Gastronomen aus der Region gefunden haben, welcher über Gastronomie- und Kantinenerfahrung verfügt“, so Fürndraht. Markus Piringer betreibt seit 1. April die Cafeteria im Haus der Wirtschaft und versorgt neben Kursteilnehmer:innen und Mitarbeiter:innen auch Gäste des Hauses sowie die umliegenden Betriebe mit warmen Mittagsmahlzeiten und Snacks. Die Cafeteria hat in den Schulzeiten von Montag bis Samstag ganztags geöffnet und setzt auf ein vielfältiges und frisch gekochtes Angebot. „Ich freue mich sehr neben der Kantine in der Bauakademie in Guntramsdorf nun einen zweiten etablierten Standort zu betreiben“, so Markus Piringer.