Gruppe
© Michaela Habinger

Generationenwechsel bei der Jungen Wirtschaft Mödling

Mödling

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

V.l.: WKNÖ-Vizepräsident Erich Moser, WK-Mödling Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller, WK-Mödling Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht, Matthias Pfeiler, Philipp Sladky, Bezirksvorsitzende Lilly Kaltenbrunner, JWNÖ Landesvorstand Johannes Hausenberger, Stefan Michalica, Nicole Wöllert und Michaela Habinger

 

Am 23.08.2023 fand die Neuwahl der Jungen Wirtschaft Mödling statt. Nach einer sorgfältigen Übergabe übernimmt Lilly Kaltenbrunner die Rolle der Bezirksvertreterin im Bezirk von Philipp Sladky, der die letzten Jahre mit seinem Team bestehend aus Michaela Habinger und Anil Rai die Interessen und Anliegen der jungen Unternehmer und jungen Unternehmerinnen im Bezirk vertreten hat. Zukünftig wird die junge Unternehmerin mit Matthias Pfeiler und Stefan Michalica die Rolle im Bezirk übernehmen.

„Es freut mich sehr, dass Lilly Kaltenbrunner und ihr Team zukünftig die jungen Unternehmerinnen und Unternehmer im Bezirk vertreten werden. Ich bedanke mich bei Michaela Habinger und Anil Rai für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünsche dem neuen Vorstand alles Gute“, so der scheidende Bezirksvertreter Philipp Sladky.

WK-Mödling Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht und WKNÖ-Vizepräsident Erich Moser würdigten Philipp Sladky für seine unermüdliche Tätigkeit rund um die Mödlinger Wirtschaft.

Gutes bewahren, neues Ergänzen