Gruppe
© Franz Crepaz

Direktberater überreichen den 47. Spendenscheck an die Volksschule Golling an der Erlauf

1.000 Euro Spende für einen „MÖWE“ Präventionsworkshop

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Mobil.Modern.Menschlich 

Die Menschlichkeit in den Fokus zu rücken war der Grundgedanke des Gremiums Direktvertrieb mit seinen Direktberatern in NÖ. Für die Umsetzung wurde das Projekt die Möwe-Kinderschutzzentren ausgewählt und seit mehr als 10 Jahren unterstützen die Direktberater diese Initiative. Zum 47. Mal konnten Obmann Herbert Lackner, gemeinsam mit ObmannSt.  Mag. Helga Huber einen Scheck in der Höhe von € 1.000,- für einen Präventionsworkshop an der Volksschule Golling an der Erlauf übergeben.

Sichtlich erfreut nahm Herr Dir. Dipl.Päd. Wilhelm Ziegler den Scheck entgegen und bedankte sich für die wertvolle Unterstützung. „Gerade jetzt ist diese Arbeit mit und für die Kinder so wichtig“, betonte er mehrfach. Auch von Frau BGM Gabriele Kaufmann kamen zustimmende Worte und großes Lob für diese Aktion. Sie bedankte sich, dass ihre Gemeinde bzw. Schule diese Unterstützung bekommen hat dies und sieht darin einen wichtigen Betrag für alle Beteiligten.

 

Wir – in Namen des Gremiums - freuen uns, dass wir helfen können und sagen Danke an alle, die dieses großartige Projekt unterstützen und mithelfen. Gemeinsam ist vieles möglich!