Eveline Stamminger, Karl Brandstetter, Leopold Stamminger und Kerstin Scheibelberger (v.l.)
© zVg

35 Jahre Carport & Holzbau GmbH

Ybbs

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Vor 35 Jahren wurde die jetzige Carport & Holzbau GmbH als Zimmereibetrieb gegründet.

Was mit dem Bau von Holzstiegen begann, hat sich durch den Innovationsgeist des motivierten Firmeninhabers zu dem heutigen Vorzeigebetrieb entwickelt, der sich nun insbesondere auf den Bau von Carport spezialisiert hat. Karl Brandstetter freute sich anlässlich seines Firmenjubiläums auch seinen Mitarbeiter Leopold Stamminger zum 30järigen Jubiläum, Eveline Stamminger zum 15jährigen und Kerstin Scheibelberger zum 10jährigen Jubiläum zu gratulieren und die Urkunden der Wirtschaftskammer überreichen zu dürfen.

Er gratulierte den Jubilaren und bedankte sich für das Engagement und hofft auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

www.carport-ybbs.at