V.l.: Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller, Generaldirektor Stefan Jauk und Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht
© NÖN/Christoph Dworak

100 Jahre NÖ-Versicherung

Mödling

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Im Jahr 1923 wurde die „Erste NÖ Brandschaden-Versicherungsaktiengesellschaft“ gegründet und war vorerst im Bereich der Feuerversicherung für landwirtschaftliche Betriebe maßgeblich tätig. Anlässlich des runden Geburtstages fand auch im Mödlinger Kundenbüro eine Feier statt. Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht und Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller gratulierten Generaldirektor Stefan Jauk zum runden Jubiläum. „Nur zwei Prozent der Unternehmen werden 100 Jahre. Danke an unsere Mitarbeiter und Kunden. Wir sind stolz auf mehr als 300.000 Personen und 1,4 Millionen Versicherungsverträgen“, so Jauk.