Service der Wirtschaftskammer Kärnten mit Qualitätssiegel ausgezeichnet
„Top Service Österreich“ zeichnete die gelebte Kundenorientierung der Wirtschaftskammer Kärnten in der Exzellenzgruppe aus.

Seit 2015 bewertet und prämiert das „Top Service“-Team das Kundenerlebnis und die Servicequalität in Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen in ganz Österreich. Basis für die Auszeichnung "Top Service Austria" ist ein wissenschaftlich entwickelter Fragebogen, der die Wahrnehmung der Kundinnen und Kunden mit der Innensicht des Unternehmens zu einer ganzheitlichen Betrachtung verbindet. Nur Unternehmen, die die geforderten Mindestwerte erreichen, dürfen das Gütesiegel tragen.
Top Werte bei Befragungen
Auch bei eigenen Befragungen kommt die Wirtschaftskammer Kärntner auf eine sehr positive Servicebewertung. In der laufend durchgeführten Zufriedenheitsabfrage wird das Serviceangebot der Kammer hervorragend bewertet. Aus dieser Gesamtbewertung stechen regelmäßig die Beurteilung der Freundlichkeit, des Engagements und der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter noch einmal heraus.Rückfragen:
Wirtschaftskammer Kärnten
Servicezentrum
Mag. Jutta Steinkellner
T 05 90 90 4-700
E jutta.steinkellner@wkk.or.at