Hubert Bleich, Roland Horvath und Bernhard Dillhof (v. l.).
© WKB

Taxiunternehmer aus Oberwart feierte runden Geburtstag

Roland Horvath aus Oberwart, Taxiunternehmer und Vorstandmitglied der Fachgruppe Taxi in der Wirtschaftskammer Burgenland, feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag. Vertreter der Wirtschaftskammer überbrachten herzliche Glückwünsche.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Kürzlich feierte Roland Horvath seinen 50. Geburtstag. Horvath betreibt mittlerweile seit zwölf Jahren ein Taxiunternehmen in Oberwart. Das Taxiunternehmen Horvath ist fixer Bestandteil in der Region und garantiert die Mobilität für viele Menschen. Schwerpunkte des Unternehmens sind klassische Taxitransporte und Krankentransporte. 

 

Horvath engagiert sich auch seit vielen Jahren ehrenamtlich als Interessenvertreter für seine Berufskolleginnen und Berufskollegen in der Wirtschaftskammer Burgenland. „Wir bedanken uns sehr herzlich bei Roland Horvath für seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Wirtschaftskammer und wünschen ihm privat sowie betrieblich alles Gute für die Zukunft“, würdigten Hubert Bleich und Bernhard Dillhof von der Taxiinnung die Verdienste des Jubilars.