Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth (l.) und Wirtschaftskammerdirektor Rainer Ribing (r.) gratulierten Neo-Kommerzialrat Stefan Kneisz.
© WKB/Lexi

Stefan Kneisz ist Kommerzialrat

Der Obmann der Regionalstelle Oberpullendorf, sowie Gremialobmann des burgenländischen Fahrzeughandels, ist neuer Träger des Berufstitels „Kommerzialrat“.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Stefan Kneisz ist erfolgreicher Autohändler und KFZ-Techniker mit Betriebsstandorten in Oberpullendorf und Oberwart. Nun wurde ihm das Diplom überreicht, dass ihm das Tragen des Berufstitels „Kommerzialrat“ ermöglicht. 

 

Kneisz ist aus echter Überzeugung langjähriger Funktionär der Wirtschaftskammer. So ist er Obmann des Gremiums des Fahrzeughandels und auch Obmann der Regionalstelle Oberpullendorf.

 

Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth gratuliert dem Neo-Kommerzialrat: „Stefan Kneisz ist ein erfolgreicher Bestandteil des heimischen Wirtschaftslebens und hervorragender Fachmann. Als langjähriger Funktionär in der Wirtschaftskammer ist er ein anerkannter Interessenvertreter auf Landes- und Bundesebene und damit ein verdienter Träger des Berufstitels Kommerzialrat.“