Vertreter des Direktvertriebs mit Lizz Görgl auf Schloss Esterhazy.
© WKB

Geburtstagsparty mit Weltmeisterin

Die burgenländischen Direktberater feierten ihr 30-jähriges Jubiläum mit Doppelweltmeisterin und Dancing Star Lizz Görgl auf Schloss Esterhazy.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Die burgenländischen Direktberater sind die österreichweit am stärksten wachsende Gruppe. Rund 700 Direktberater gibt es derzeit im Burgenland, Obmann Kevin Bauer: „Für eine Berufsgruppe, die vom direkten Kontakt mit ihren Kunden lebt, war Corona natürlich eine herausfordernde Zeit. Aber wir waren im digitalen Bereich schon immer gut aufgestellt und konnten uns auch in dieser Zeit noch weiterentwickeln und sind gut gewachsen.“ 

 

Vizepräsident Martin Horvath gratulierte den Unternehmern zum Jubiläum und betonte deren Leistung: „Der Direktvertrieb ist eine ganze besondere Branche, der Geschäftserfolg entscheidet sich tagtäglich im direkten Gespräch mit den Kunden und wie man sieht, gelingt dies den burgenländischen Kollegen äußerst gut.“ 

 

Als Speakerin, die auch einige ihrer Songs präsentierte, hatten die Direktberater Doppelweltmeisterin Lizz Görgl eingeladen. Sie erzählte aus ihrem Leben, wie sie mit Niederlagen und Siegen umgegangen ist. Wie sie Blockaden beseitigte und gab den Anwesenden vor allem eine Botschaft mit: „Dort wo Herz dabei ist, lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten.“


KommR OSR Peter Krasser, Bundesgremialobmann Direktvertrieb, Vizepräsident Martin Horvath, Lizz Görgl, KommR Andrea Gottweis, Obfrau Sparte Handel, und Kevin Bauer, Obmann Direktvertrieb (v. l.). 


Christoph Gruber, Fachgruppengeschäftsführer Direktvertrieb, KommR OSR Peter Krasser, Bundesgremialobmann Direktvertrieb, Vizepräsident Martin Horvath, Lizz Görgl, KommR Andrea Gottweis, Obfrau Sparte Handel, Kevin Bauer, Obmann Direktvertrieb, und Thomas Jestl, Spartengeschäftsführer Handel (v. l.).