th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Wunderwelt Direktvertrieb Messe GESUND & WELLNESS Tulln | 04.-06. November 2022

Im Jahr 2020 wurde von den Landesgremien Direktvertrieb Niederösterreich und Wien erstmals die Wunderwelt Direktvertrieb auf der WISA-Messe in St. Pölten veranstaltet. Nach einer Absage der Veranstaltung letzten Jahres aufgrund der schwierigen Rahmenbedingungen freuen wir uns, dass dieses Jahr eine neue Auflage geplant ist.

Messe
© isa arslan/Getty Images

Besonders spannend und neu ist es, dass die Wunderwelt Direktvertrieb heuer nicht mehr in St. Pölten auf der WISA, sondern erstmals auf der 15. Messe GESUND & WELLNESS in Tulln von 4.-6. November stattfinden wird. Wir glauben, dass die Thematik und das Messeformat für unsere Branche sehr gut geeignet ist.

Besonders erfreulich ist es auch, dass trotz gestiegener Einkaufspreise und Teuerungen in vielen Bereichen der Ausstellerpreis aus 2021 gehalten werden kann, nämlich EUR 1.100 netto. Dieser Preis ist nur möglich durch eine Förderung Ihres Landesgremiums, die allerdings budgetär beschränkt ist. Es gilt hier das Prinzip first come, first serve, nachdem die verbindliche Anmeldung geöffnet wird.

Achtung!
  • Geringfügige Änderungen bis zu maximal 10 Prozent können bis November allerdings nicht ausgeschlossen werden und müssen vorbehalten werden (Teppichproduktion, Heizkosten etc.).
  • In den Kosten inkludiert ist jedenfalls eine Designkoje (6 m2) mit Filzteppich, Stehtisch mit Husse und ein Stauraum.
  • Wegen des wichtigen einheitlichen Auftritts auf der Messe werden pro Aussteller auch wieder 4 Roll-Ups zur Verfügung gestellt.
  • Aussteller, die bereits 2020 auf der WISA in St. Pölten dabei waren, können natürlich noch die damals erhaltenen Werbemittel verwenden
  • Aufgrund der rechtzeitigen Planung unseres Auftritts auf der GESUND und WELLNESS in Tulln bitten wir Sie, uns ihr Interesse an einer Teilnahme als Aussteller mitzuteilen bitte bis spätestens Freitag, den 9. September 2022 an direktvertrieb@wkw.at


Das könnte Sie auch interessieren

Andreas Schiefer

Die Wiener Trafik braucht Zukunftssicherheit

Das österreichische Tabakmonopol ist europaweit ein einzigartiges Beschäftigungsmodell für Menschen mit Behinderung. Die Trafik ist Teil der österreichischen Identität und gleichzeitig Inklusionsmotor, den es zu erhalten gilt. mehr

Talentetage 2022

Talentetage 2022 im Technischen Museum

Die Wirtschaftskammer Wien und das Technische Museum Wien luden am 3. und 4. November 2022 über 1.300 Schüler:innen zwischen 12 und 15 Jahren zu den Talentetagen ein. mehr