Neues altes Team im Computerhandel
Nach der Wirtschaftskammerwahl im März wurde nun mit etwas coronabedingter Verzögerung das neue Landesgremium Wien des Handels mit Computern und Bürosystemen neu konstituiert. Dabei wurden der bisherige Obmann Peter Sittler und seine beiden Stellvertreter Peter Estfeller und Stefan Pusch wiedergewählt.

Computerhandel als stabile Branche in unruhigen Zeiten
Der Wiener Computerhandel umfasst ca. 1.600 aktive Mitgliedsunternehmen, die zu einem hohen Anteil auch in anderen Fachgruppen – wie z.B. der UBIT als IT-Unternehmen – Mitglieder sind. Gerade die letzte Zeit hat gezeigt, dass für Homeoffice und Schule daheim auch elektronische Geräte und eine passende Infrastruktur vorhanden sein muss. Hier war der Computerhandel der erste Ansprechpartner für Anschaffungen und Erweiterungen im eigenen EDV-System.
Weiterhin für die Anliegen unserer Mitgliedsunternehmen da
Wir vertreten Sie weiterhin mit all Ihren Anliegen, Wünschen und Anregungen rund um den Wiener Computerhandel. Schreiben Sie uns, wenn Sie etwas in unserer Branche stört oder Sie uns etwas mitteilen wollen. Wir freuen uns auch über Erfolgsstorys aus Ihrem Unternehmen. Die Wiener Computerhändlerinnen und -händler – und damit Sie – sind für das Wirtschaftsleben in dieser Stadt wesentlich.
