th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Lehrgang digitale Kommunikation für Direktberater:innen „Summer School“

Schon mehrmals haben wir auf den Online-Lehrgang digitale Kommunikation hingewiesen, der für aktive Direktberater:innen kostenlos ist und für den man sich jederzeit noch anmelden kann. Dies insbesondere deshalb, weil alle Module aufgezeichnet werden und auf der WIFI-Lernplattform bequem nachgesehen werden können.

Direktvertrieb
© Gustafsson/Westend61/picturedesk.com

Sie können auch den Gutschein in der aktuellen Ausgabe unserer Branchenzeitschrift im Wert von EUR 470 (Lehrgangskosten, die zu 100 % vom Landesgremium Wien für sie übernommen werden) einlösen, sie finden diesen auf Seite 3 in unserem online Actionpaper: hier . Oder sie öffnen den QR-Code in der Branchenzeitschrift, die sie in den nächsten Tagen in ihrem Briefkasten vorfinden werden.

Das nächste Live-Online-Modul des Lehrgangs „Online Strategie“ findet erst wieder am 6. Oktober statt.

Tipp!

Um aber auch bis dahin an der digitalen Kompetenz feilen zu können, gibt es nun völlig neu die „Summer School“. Auf der WIFI-Lernplattform werden noch im August (ab frühestens 23. August) folgende Unterlagen zum Vertiefen hochgeladen:

  • Checkliste Schreibwerkstatt: „Postingtexte für Facebook & Instagram schreiben“
  • Checkliste Videoproduktion: „Videos auf Facebook & Instagram“
  • Arbeitsblatt Kommunikationsstrategie: In 5 Schritten zur eigenen Kommunikationsstrategie.

Nutzen Sie die Chance, das bisher erlernte Wissen zu vertiefen oder sich auf die kommenden Module vorzubereiten. Und wenn sie es bisher noch nicht getan haben, melden sie sich für den Lehrgang an: Digitale Kommunikation | WIFI Niederösterreich




Das könnte Sie auch interessieren

v.l.n.r.: Daniel Zimmermann, Architektenbüro 3:0 Landschaftsarchitektur, Präsident Walter Ruck, Bezirksvorsteher Alexander Nikolai, KommR RomanWeigl

Grüne Oase statt Hitzeinsel

Bis Ende des Jahres wird der Platz vor der dem Gebäude der Wirtschaftskammer Wien neugestaltet, begrünt und klimafit gemacht. mehr

Brille, Brillen, Augengläser, Sicht, sehen, Weitsichtigkeit, weitsichtig, Kurzsichtigkeit, kurzsichtig, Sehhilfe,

Fehlsichtigkeiten vor Schulbeginn erkennen und korrigieren

Die Tage bis zum Schulbeginn sind gezählt. Damit der (Wieder-)Einstieg für die Schulkinder auch klappt, ist gutes Sehen von großer Bedeutung. Denn wer die Aufgaben nicht lesen kann, wird schon bald den Spaß am Lernen verlieren. Dies gilt es zu vermeiden: Die Wiener Berufsgruppe der Augenoptiker / Optometristen rät daher allen Eltern, sich auf den Schulbeginn vorzubereiten und erklärt, worauf es zu achten gilt. mehr