th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Ein gutes „Jahr der Werbung 2017“ für die3

Alle von die3 eingereichten Projekte schafften es in das Nachschlagewerk „Jahr der Werbung 2017“. 


Alle von der Vorarlberger Branding- und Kommunikationsagentur die3 eingereichten Projekte schafften es in das Nachschlagewerk „Jahr der Werbung 2017“.
© die3 die3 ging beim Wettbewerb „Jahr der Werbung 2017“ als Branchenbester in der Kategorie Industrie/B2B hervor. Das verantwortliche Team (v.l.): Maria Linder, Manuela Fuchs, Stephan Feichtinger und Mario Lorenz.

Seit über 50 Jahren zeichnet der Wettbewerb „Jahr der Werbung“ herausragende Kommunikationsmaßnahmen aus und veröffentlicht diese in einer Publikation. Der 54. Band erscheint im April 2017 im Econ-Verlag. In dieser Ausgabe werden fünf Projekte für fünf Kunden der Vorarlberger Agentur die3 veröffentlicht.

Von Corporate Publishing über crossmediale Kampagnen bis hin zum Direkt Marketing sind die unterschiedlichsten Disziplinen vertreten: eine Jubiläumspublikation und Unternehmensbroschüre für Rhomberg Bau, eine Kampagne für Bosch Sensortec und eine Direkt Marketing-Aktion in eigener Sache. Die Arbeiten für VEM (Online) und Tridonic (Print) wählte die namhafte Jury auf die Shortlist. In der Branche Industrie/B2B darf sich das Team von die3 über den Sieg freuen - mit der Printkampagne für das Produkt „net4more“ von Tridonic.


Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Newsportal Künz setzt auf Design Automation

Künz setzt auf Design Automation

Künz setzt bei der Angebotsphase auf die automatisierte Anlagenkonfiguration von V-Research.  mehr

  • Unternehmen
Newsportal VHEUTE KOMPAKT

VHEUTE KOMPAKT

„Vorarlberg heute“, die erfolgreichste und beliebteste Fernsehsendung des Landes, geht neue Wege. mehr

  • Unternehmen
Newsportal Hypo Vorarlberg erwirtschaftet 2016 hervorragendes Ergebnis

Hypo Vorarlberg erwirtschaftet 2016 hervorragendes Ergebnis

Die Hypo Vorarlberg hat in einem herausfordernden Umfeld die positive Entwicklung der vergangenen Jahre fortgesetzt. mehr