th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

go biq relauncht die Stickermania für SPAR

Relaunch der SPAR-Stickermania: Vorarlberger Werbeagentur go biq überzeugte SPAR Österreich mit den zwei Helden Oskar und Bo. 


SPAR-Stickermania - mit altem Namen, aber neuem Konzept, setzte sich die Vorarlberger Werbeagentur go biq erfolgreich gegen internationale Wettbewerber durch und überzeugte SPAR Österreich mit den zwei Helden Oskar und Bo.
© go biq Das go biq Team mit den Helden Oskar & Bo.

Statt einem klassischen Sticker-Sammelbuch entwickelte go biq eine spannende Abenteuergeschichte, die Kinder zum Lesen, Sammeln, Kleben und Tauschen motiviert. In Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team von SPAR Österreich, zwei Museumspäda-gogen der inatura und einem Illustrator aus Hamburg entstand ein pädagogisch wertvoller Sammelspaß, der den Kindern auf lustige Art und Weise Wissen über den Kontinent Südamerika näherbringt. 

„Ein spannender kreativer Prozess, Leidenschaft sowie ein perfektes Zusammenspiel aller Beteiligten führten zu einem Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind“, so Sergej Kreibich, CEO von go biq. 

In der neuen Stickermania, die momentan österreichweit verfügbar ist, machen sich die zwei Helden Oskar und Bo auf die Suche nach dem verlorenen Inkaschatz und lernen dabei viel Wissenswertes über den südamerikanischen Kontinent.  

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Newsportal empleo & MERLIN: Zwei starke Partner

empleo & MERLIN: Zwei starke Partner

Die Partnerschaft zweier erfolgreicher Unternehmen in der Arbeitskräftevermittlung sorgt für regionale Stärke in der Branche. mehr

  • Unternehmen
Newsportal friendship.is und ikp Vorarlberg setzen beste PR-Kampagne Österreichs um

friendship.is und ikp Vorarlberg setzen beste PR-Kampagne Österreichs um

Der PRVA Verband Österreich zeichnete die wirkungsvollsten und am besten umgesetzten PR-Kampagnen 2016 aus. mehr

  • Unternehmen
Newsportal Gebrüder Weiss: 5,6 Prozent mehr Mitarbeiter

Gebrüder Weiss: 5,6 Prozent mehr Mitarbeiter

Das nachhaltige Wachstum von Gebrüder Weiss sorgte im vergangenen Geschäftsjahr für einen Mitarbeiterzuwachs von 5,6 Prozent.  mehr