th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Zumtobel Group verlängert Vorstandsmandat

Der Aufsichtsrat der Zumtobel Group hat bekannt gegeben, dass der Vertrag von Chief Financial Officer Thomas Tschol verlängert wurde. 

Der Aufsichtsrat der Zumtobel Group hat bekannt gegeben, dass der Vertrag von CFO (Chief Financial Officer) Thomas Tschol verlängert wurde.
© Zumtobel Group Der Vertrag von Chief Financial Officer Thomas Tschol wurde verlängert.


Mit dieser Entscheidung setzt der Aufsichtsrat der Zumtobel Group ein Signal für Kontinuität: „Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit“, erklärt Jürg Zumtobel, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Zumtobel Group.

zumtobelgroup.com


Das könnte Sie auch interessieren

Der Bregenzerwälder Hotelier Emanuel Moosbrugger entwickelt gemeinsam mit dem Linzer Designstudio MARCH GUT und der Holzwerkstatt Markus Faißt das Serviceboard ALMA – für den Service in Zeiten von Corona und das Gastgeben der Zukunft.

Vorarlberger Hotelier präsentiert Serviceboard für das Gastgewerbe

Der Bregenzerwälder Hotelier Emanuel Moosbrugger entwickelt gemeinsam mit dem Linzer DesignstudioMARCH GUT und der Holzwerkstatt Markus Faißt das Serviceboard ALMA. mehr

Buchdruckerei Lustenau produziert umweltfreundliche Einwegmasken

BuLu produziert umweltfreundliche Einwegmasken

Buchdruckerei Lustenau hat preisgünstige Einwegmasken, die sich angenehm auf der Haut anfühlen, entwickelt. mehr