th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Happy Birthday: Zehn Jahre 4D OUTFITTERS 

Giovanni Vitale und Wolfgang Herzog, die beiden Geschäftsführer von 4D OUTFITTERS in Bregenz, feiern im Sommer 2020 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

Giovanni Vitale und Wolfgang Herzog, die beiden Geschäftsführer von 4D OUTFITTERS in Bregenz, feiern im Sommer 2020 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.
© manuelpaul.com Giovanni Vitale und Wolfgang Herzog, die beiden Geschäftsführer von 4D OUTFITTERS in Bregenz, feiern im Sommer 2020 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

Der Concept Store im Herzen der Bregenzer Innenstadt steht seit Beginn für ausgefallene Geschenkideen rund um Interior, Fashion, Gadgets, Accessoires sowie Essen und Trinken.
„Einen zehnjährigen Geburtstag feiern ist im Retail-Geschäft an sich schon etwas Besonderes – in Zeiten von Krise und Corona aber noch viel mehr. Auch uns hat es natürlich getroffen, keine Frage. Froh sind wir, dass wir uns unser Geburtstagsgeschenk sozusagen schon vor zwei Jahren selbst gemacht haben: Unseren Online-Shop. Als die Krise losging, war unser Geschäft schon sehr gut digitalisiert”, erzählen Vitale und Herzog.

4doutfitters.com

Das könnte Sie auch interessieren

Die Mohrenbrauerei und Vorarlberg Tourismus werben für Urlaub in Vorarlberg.

Mohren wirbt für „Urlaub dahuom“

Die Mohrenbrauerei unterstützt mit einer Sommeraktion den durch die Corona-Pandemie angeschlagenen Tourismus in Vorarlberg. mehr

ikp Vorarlberg, MASSIVE ART und veicus starten  Förderinitiative.

ikp Vorarlberg, MASSIVE ART und veicus starten Förderinitiative

Die heimischen Klein- und Mittelbetriebe für den digitalen Wettbewerb zu stärken ist das Ziel der Initiative „Förderbox.at“. mehr