Thekenaufsteller aus Glas schützt vor Corona-Viren – und unterstützt das heimische Handwerk
Die Gesundheit steht in diesen turbulenten Zeiten an erster Stelle. Glas Marte bietet deshalb nun einen mobilen Thekenaufsteller aus Glas an, der vor Corona-Viren und anderen Krankheitserregern schützt.

Systemrelevante Unternehmen, die weiterhin im Kundenkontakt stehen, gilt es, in der aktuellen Situation adäquat zu unterstützen. Die Glasscheibe samt Durchreiche und Standfüßen schützt nicht nur, sie ist zudem hochwertig und stabil: Gläserne, porenfreie Oberflächen sind besonders leicht zu reinigen. Hygienische Sauberkeit und eine lange Lebensdauer sind den Nutzern damit sicher. Zudem ist der Thekenaufsteller mobil und damit flexibel einsetzbar, ohne Montageaufwand.
Vorarlberger Wirtschaft unterstützen
„Das Handwerk hat in der Vergangenheit immer sehr schnell auf die Erfordernisse des Marktes reagiert und sich neuen Situationen angepasst. Das liegt uns allen im Blut“, sagt Bernhard Feigl, Spartenobmann Gewerbe und Handwerk der WKV und zugleich Geschäftsführer von Glas Marte. Wenn die Wirtschaftsstruktur zusammenbricht, werden wir alle lange darunter leiden. Dies gilt es – unter Aufrechterhaltung aller Schutzvorkehrungen – zu verhindern, solange es irgendwie geht. Der mobile Thekenaufsteller aus Glas hilft gleich zweifach: Einerseits verringert er das Risiko einer Ansteckung in Apotheken, Banken, Arztpraxen oder Tankstellen. Umgekehrt stärken eben jene Betriebe durch Beauftragung des Bregenzer Traditionsunternehmens die heimische Wirtschaft und halten diese am Leben. Bernhard Feigl ist sich sicher: „Das ist Handwerk auf Vorarlberger Art: Mit Hand und Verstand. Und auf jeden Fall mit Sicherheit. Gemeinsam.“
Weitere Informationen
05574 6722-910
flachglas.bestellung@glasmarte.at