th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

SIMPLON stattet Welser Radprofis mit neuen Rennrädern aus

Das Welser Radteam konnte in den vergangenen Jahren große Siege feiern und will 2020 mit neuen roten Rennrädern nahtlos an diese Erfolge anschließen.

SIMPLON stattet Welser Radprofis 2020 mit neuen roten Rennrädern aus
© Simplon Das Team Felbermayr Simplon Wels war jetzt in der SIMPLON-Zentrale in Hard zu Gast.

Ein wichtiger Partner der  zehn Profis und des Betreuerstabes ist die Firma SIMPLON aus Hard. Der Top-Hersteller von Rennrädern konnte für seine hochwertigen Produkte schon zahlreiche internationale Auszeichnungen und Preise gewinnen und rüstet die Welser Radprofis in der Rennradsaison 2020 mit neuen roten Rennmaschinen aus.


rsw-radsport.at

Das könnte Sie auch interessieren

Innovationen waren von Anfang an die treibende Kraft der Liebherr-Werk Nenzing GmbH. Diese Woche konnten drei Geräte in einer Online-Präsentation enthüllt werden.

Weltpremiere: Erster batteriebetriebener Raupenkran der Welt

Innovationen waren von Anfang an die treibende Kraft der Liebherr-Werk Nenzing GmbH. Diese Woche konnten drei Geräte in einer Online-Präsentation enthüllt werden. mehr

filtex-Gründer Dieter Scheffknecht hat dem Corona-Virus den Kampf angesagt.

filtex macht Lüftungsanlagen Corona-sicher!

Mit dem „CORONASTOP“-Luftfilter leistet das Unternehmen filtex einen wertvollen Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus. mehr