th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Reinhard Linder wurde als Fachgruppenobmann bestätigt

Die Funktion des Obmanns der Fachgruppe des Elektro- und Einrichtungsfachhandels übernimmt auch künftig Reinhard Linder, auch Harald Künzle wurde als Stellvertreter wiedergewählt. Neu im Amt des Stellvertreters ist Günther Kolb.

Reinhard Linder, wiedergewählter Obmann des Elektro- und Einrichtungsfachhandels.
© Linder Reinhard Linder, wiedergewählter Obmann des Elektro- und Einrichtungsfachhandels.

In der Fachgruppe des Elektro- und Einrichtungsfachhandels wurde Reinhard Linder (EP Frastanz) einstimmig wiedergewählt. Linder ist seit 2010 Obmann des Elektro- und Einrichtungsfachhandels und zudem Mitglied des Bundesfachverbands und der Spartenkonferenz in der Wirtschaftskammer. Seine Stellvertreter sind Harald Künzle (Reiter Möbel Design, Rankweil) und Günther Kolb (Elektro Kolb, Hard).

Als Berufsgruppenobmann des Vorarlberger Einrichtungsfachhandels wurde Harald Künzle (Reiter Design, Rankweil) einstimmig wiedergewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Unternehmen der Vorarlberger Lebensmittelindustrie bewiesen in den Wochen und Monaten der Corona-Pandemie Stabilität und Krisensicherheit – gerade auch bei den Beschäftigten. Weiterhin gibt es offene Stellen sowie auch noch letzte Lehrplätze.

Trotz Corona: Positive Beschäftigungsbilanz in der Vorarlberger Lebensmittelindustrie

Die Vorarlberger Lebensmittelindustrie (VLMI) verzeichnet trotz Corona-Krise eine stabile bis positive Beschäftigungsbilanz im ersten Halbjahr 2020. mehr

Mike P. Pansi ist neuer Obmann der Fachgruppe Gastronomie.

Fachgruppe Gastronomie: Mike P. Pansi ist neuer Obmann

In der Fachgruppe Gastronomie wurde Mike P. Pansi (Pansis Kochmeisterei, Foodtruck Catering) zum neuen Obmann gewählt. mehr