th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

People‘s Viennaline: Neue Sommerziele 2018

Das Sommerstreckennetz der People’s Viennaline gewinnt im kommenden Jahr weiter an Attraktivität.

Das Sommerstreckennetz der People’s Viennaline gewinnt im kommenden Jahr weiter an Attraktivität.
© People’s Viennaline Streckennetz Sommerflugplan 2018.

Gemeinsam mit den regionalen Reiseveranstalterpartnern werden zusätzliche Urlaubsziele angeboten, neben St. Gallen-Altenrhein neu auch ab anderen Flughäfen (Memmingen, Zürich, Wien und Salzburg). Neben den bisherigen Reisezielen ab St. Gallen-Altenrhein kommen neu Sevilla (Spanien) und Kefalonia (Griechenland) dazu.




Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Alle nationalen und internationalen Unternehmen und Organisationen mit Schwerpunkt in Österreich konnten sich für den Staatspreis bewerben. Aus Vorarlberg sind Etiketten CARINI, Haberkorn und die VHS Bregenz auf der Shortlist gelandet.

Staatspreis Unternehmensqualität: Drei Firmen aus Vorarlberg auf Shortlist

13 Unternehmen sichern sich eine Platzierung auf der Shortlist für den Staatspreis Unternehmensqualität 2018 - drei davon aus Vorarlberg. mehr

  • Unternehmen
Das nachhaltige Wachstum von Gebrüder Weiss sorgte im vergangenen Geschäftsjahr für einen Mitarbeiterzuwachs von 5,6 Prozent.

Gebrüder Weiss: 5,6 Prozent mehr Mitarbeiter

Das nachhaltige Wachstum von Gebrüder Weiss sorgte im vergangenen Geschäftsjahr für einen Mitarbeiterzuwachs von 5,6 Prozent.  mehr

  • Unternehmen
Über 17 Millionen Mal wurden Seiten auf der Webseite von Montafon Tourismus im letzten Tourismusjahr aufgerufen.

Montafon Tourismus: Webseiten-Zusammenschluss

Im vergangenen Tourismusjahr wurden die Seiten auf der Webseite von Montafon Tourismus über 17 Millionen Mal aufgerufen.  mehr