th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

People‘s Air Group: 2017 positive Entwicklung bei Airport und Airline

Die People’s Air Group legt auch 2017 steigende Passagierzahlen vor. 

Gesundes Wachstum: Mit dem People’s Airport St.Gallen-Alten-rhein und der Fluglinie People’s legt die People’s Air Group auch 2017 steigende Passagierzahlen vor.
© People’s Air Group, Tino Dietsche Mit People’s sind 2017 auf den Linienflügen nach Wien und Ibiza insgesamt 100.681 Passagiere geflogen.


Gesundes Wachstum: Mit dem People’s Airport St.Gallen-Alten-rhein und der Fluglinie People’s legt die People’s Air Group auch 2017 steigende Passagierzahlen vor. Mit People’s sind 2017 auf den Linienflügen nach Wien und Ibiza insgesamt 100.681 Passagiere geflogen: 16 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch die Sommerdestinationen mit den regionalen Reiseveranstaltern weisen erfreuliche Passagier-entwicklungen auf. So sind im vergangenen Jahr über 18.163 Passagiere mit People’s in den Urlaub geflogen, somit 65 Prozent über dem Vorjahreswert.



Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Mit zahlreichen Initiativen trägt die Regionalbank zum Klimaschutz bei. Dafür wurde sie nun  ausgezeichnet.

Raiffeisenlandesbank für Klimaschutz ausgezeichnet

Mit zahlreichen Initiativen trägt die Regionalbank zum Klimaschutz bei. Dafür wurde sie nun  ausgezeichnet. mehr

  • Unternehmen
Faigle – der Kunststoffspezialist aus Hard  feiert 70-Jahr-Jubiläum

Faigle feiert 70-Jahr-Jubiläum

Die erfolgreiche Kunststoffgeschichte des Familienunternehmens Faigle wurde kürzlich groß gefeiert. mehr

  • Unternehmen
ALPLA erwirbt 100 Prozent der rumänischen Star East Pet SRL. Das Unternehmen mit Sitz in Brașov ist auf die Herstellung von PET-Preforms für Getränke, Food- und Non-Food-Produkte spezialisiert.

ALPLA erweitert Portfolio in Rumänien

Mit dem Erwerb von 100 Prozent der Anteile der Star East Pet SRL erhöht ALPLA seine Produktionskapazitäten in Osteuropa. mehr