th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

People‘s Air Group: 2017 positive Entwicklung bei Airport und Airline

Die People’s Air Group legt auch 2017 steigende Passagierzahlen vor. 

Gesundes Wachstum: Mit dem People’s Airport St.Gallen-Alten-rhein und der Fluglinie People’s legt die People’s Air Group auch 2017 steigende Passagierzahlen vor.
© People’s Air Group, Tino Dietsche Mit People’s sind 2017 auf den Linienflügen nach Wien und Ibiza insgesamt 100.681 Passagiere geflogen.


Gesundes Wachstum: Mit dem People’s Airport St.Gallen-Alten-rhein und der Fluglinie People’s legt die People’s Air Group auch 2017 steigende Passagierzahlen vor. Mit People’s sind 2017 auf den Linienflügen nach Wien und Ibiza insgesamt 100.681 Passagiere geflogen: 16 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch die Sommerdestinationen mit den regionalen Reiseveranstaltern weisen erfreuliche Passagier-entwicklungen auf. So sind im vergangenen Jahr über 18.163 Passagiere mit People’s in den Urlaub geflogen, somit 65 Prozent über dem Vorjahreswert.



Das könnte Sie auch interessieren

Zumtobel entwickelte als kompetenter Lichtpartner ein maßge schneidertes Beleuchtungskonzept.

Zumtobel-Lichtlösungen für zwei imposante Bauwerke in Deutschland

Die Zumtobel Group inszeniert die James-Simon-Galerie von David Chipperfield sowie das Sience Center experimenta mit innovativen Lichtlösungen. mehr

Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in ganz Österreich nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an Sozialeinrichtungen.

„Verwenden statt verschwenden“

SPAR spendet in ganz Österreich nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an Sozialeinrichtungen. mehr