th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Obmann der Fachgruppe Druck bestätigt

Karl-Heinz Milz bleibt Obmann der Fachgruppe Druck, als Stellvertreter/-in fungieren Christine Schwarz-Fuchs und Christof Mayr.

Karl-Heinz Milz bleibt Obmann der Fachgruppe Druck, als Stellvertreter/-in fungieren Christine Schwarz-Fuchs und Christof Mayr.
© Vorarlberger Verlagsanstalt Karl-Heinz Milz, Obmann der Fachgruppe Druck
Karl-Heinz Milz (Vorarlberger Verlagsanstalt, Dornbirn) wurde als Obmann der Fachgruppe Druck in der Wirtschaftskammer Vorarlberg bestätigt. Milz ist seit 2010 Obmann der Fachgruppe und Mitglied im Fachverband. Christine Schwarz-Fuchs (Buchdruckerei Lustenau) und Christof Mayr (Mayr Record Scan, Wolfurt) wurden als Obmann-Stellvertreter/-in für die neue Funktionsperiode ebenfalls wieder bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Vorarlberger Holzindustrie: Aktuelle Situation am heimischen Holzmarkt

Vorarlberger Holzindustrie: Aktuelle Situation am heimischen Holzmarkt

„Wir begrüßen die gesteigerte Nachfrage nach heimischen Holzprodukten. Darauf haben wir die vergangenen Jahre in der Wertschöpfungskette Holz hingearbeitet“, sagt Christoph Bawart, Obmann der Fachgruppe Holzindustrie in der WKV. mehr

Die Gastronimie ist weiterhin mit ihren Hygienekonzeptzen ein sicherer Ort und Vorbild für die Öffnung der Hotellerie ab 19. Mai.

Sichere Gastronomie bedeutet auch sichere Hotellerie

Erste Perspektiven für die Hotellerie mit einigen offenen Fragen. Vorbildliche Konzepte der Gastronomie sind für den gesamten Tourismus wegweisend. mehr