th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Obfrau der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister bestätigt

Brigitte Grabher bleibt die Fachgruppenobfrau der persönlichen Dienstleister, das Amt der Stellvertreterinnen übernehmen Marliese Martin und Veronika Herschmann.

Brigitte Grabher, Obfrau der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister in der Wirtschaftskammer Vorarlberg.
© Nadja Ellensohn Brigitte Grabher, Obfrau der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister in der Wirtschaftskammer Vorarlberg.
In der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister wurde Brigitte Grabher („Gesundheitspraxis“) als Obfrau wiedergewählt. Ihre Stellvertreterinnen sind Marliese Martin (Farb- und Typberatung) und Veronika Herschmann, die auch Berufsgruppensprecherin der Partnervermittler ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Das Potenzialprogramm für Lehrlinge geht zum zweiten Mal an den Start. Noch bis 31. Juli können sich Unternehmen für die begehrten Plätze „bewerben“.

Kern-Zeit Nr. 2: Lehrlingen beste Chancen bieten

Das Vorarlberger Gewerbe und Handwerk startet bereits zum zweiten Mal ein Gewinnspiel zur Teilnahme am Lehrlings-Potenzialprogramm „Kern-Zeit“. mehr

Der bisherige und wiedergewählte Obmann Hannes Jochum.

Bewährtes Vorstandsteam für die Vorarlberger Seilbahnen

Der bisherige Obmann Hannes Jochum wurde im Rahmen der konstituierenden Fachgruppensitzung erneut in seiner Funktion bestätigt. mehr