th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Neuer Obmann für Fachgruppe der Handelsagenten

Als Nachfolger von Peter Amann wurde Alwin Immler zum neuen Fachgruppenobmann der Handelsagenten bestellt, Volker Fitz und Peter Roblek-Ortner fungieren als Stellvertreter.

Alwin Immler, neu gewählter Obmann der Fachgruppe der Handelsagenten.
© Frederick Sams Alwin Immler, neu gewählter Obmann der Fachgruppe der Handelsagenten.
Alwin Immler (Immler Technologie e.U.) wurde zum Obmann der Fachgruppe der Handelsagenten gewählt, zuvor war er bereits zehn Jahre als Obmann-Stellvertreter dieser Fachgruppe tätig. Er folgt als Obmann Peter Amann nach, der der Fachgruppe der Handelsagenten seit 2010 vorstand und sich davor jahrzehntelang in verschiedenen anderen Gremien eingebracht hatte. Volker Fitz wurde in seiner Funktion als Stellvertreter bestätigt. Als zweiter Stellvertreter wurde Peter Roblek-Ortner neu gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Christian Thaler, wiederbestellter Obmann der Innung der Vorarlberger Metalltechniker.

Christian Thaler bleibt Innungsmeister der Vorarlberger Metalltechniker

Die Innung der Vorarlberger Metalltechniker kann sich wieder auf ein gut eingespieltes Team verlassen: Neben Innungsmeister Christian Thaler wurden auch seine bisherigen Stellvertreter wiedergewählt. mehr

 Arnold Tollinger, neu gewählter Obmann der Fachgruppe Finanzdienstleister.

Neuer Obmann der Fachgruppe Finanzdienstleister

Arnold Tollinger wurde zum neuen Obmann der Fachgruppe Finanzdienstleister gewählt. Sein Vorgänger Markus Salzgeber engagiert sich künftig als Stellvertreter, Erwin Loretz wurde in seiner Funktion als Obmann-Stellvertreter bestätigt. mehr