th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Neue Obfrau der Fachgruppe des Direktvertriebs

In der Fachgruppe des Direktvertriebs wurde Renate Ammann als Nachfolgerin von Gebhard Hämmerle gewählt.

Renate Ammann, neue Obfrau der Fachgruppe des Direktvertriebs.
© Frederick Sams Renate Ammann, neue Obfrau der Fachgruppe des Direktvertriebs.
Renate Ammann wurde als Obfrau der Fachgruppe des Direktvertriebs neu gewählt. Sie ist als Direktberaterin für PartyLite erfolgreich und bereits seit 2010 im Fachgruppenausschuss vertreten. Renate Ammann löst Gebhard Hämmerle ab, der 30 Jahre als Funktionär aktiv war, davon 20 Jahre als Obmann. Der langjährige Stellvertreter Bartholomäus Düringer wurde wiedergewählt. Zweiter Stellvertreter wurde Simon Reinelt, der neu im Ausschuss vertreten ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Harald Rudigier, Obfrau-Stellvertreter der Fachgruppe des Handels mit Mode und Freizeitartikeln in der Wirtschaftskammer Vorarlberg (WKV).

Sportartikelhändlern in Tourismusregionen droht ein Umsatzausfall von bis zu 70 Prozent

Für Sportartikelhändler in Tourismusregionen ist der Zeitraum Dezember bis März die umsatzstärkste Zeit; großen Anteil daran haben Touristen aus dem Ausland. Durch Reisewarnungen bleiben diese aber vorerst aus, viele Betriebe fürchten daher um ihre Existenz. mehr

Juriatti über die neue Herausforderung: „Ich freue mich, auf diesem Weg, Hilfestellung und Unterstützung für meine Kollegen leisten zu können.“

Adrian Juriatti ist neuer Obmann der FG Papier- und Spielwarenhandel

Adrian Juriatti übernimmt die Funktion des FG-Obmannes der Papier- und Spielwarenhändler in der WKV und tritt damit die Nachfolge von Thomas Rhomberg an. Juriatti war bisher stellvertretender Obmann und ist Geschäftsführer von Spiel + Freizeit Juriatti. mehr