th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Michael Selb ist neuer Fachgruppenobmann

In der konstituierenden Sitzung der Fachgruppe der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten wurde Michael Selb als Fachgruppenobmann gewählt. 

In der konstituierenden Sitzung der Fachgruppe der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten wurde Michael Selb als Fachgruppenobmann gewählt.
© Frederick Sams Michael Selb, Obmann der Fachgruppe der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten in der Wirtschaftskammer Vorarlberg.
Michael Selb (Valenz Versicherungs und Finanzdienstleistung OG) folgt dem langjährigen Fachgruppenobmann Gerhard Veits (Veits & Wolf – Versicherungsmakler GmbH, Bludenz) in dieser Funktion nach. Als Selbs Stellvertreter engagieren sich Andreas Walser (Walser & Partner Versicherungsmakler GmbH, Feldkirch) und Gerhard Veits.

Das könnte Sie auch interessieren

In der Innung der Kraftfahrzeugtechniker wurde im Rahmen der konstituierenden Fachgruppensitzung eine neue Spitze gewählt. Erich Neier löst den bisherigen Innungsmeister Gottfried Koch ab.

Neuer Innungsmeister für Kraftfahrzeugtechniker

In der Innung der Kraftfahrzeugtechniker wurde im Rahmen der konstituierenden Fachgruppensitzung eine neue Spitze gewählt. Erich Neier löst den bisherigen Innungsmeister Gottfried Koch ab. mehr

In der Innung der Kunsthandwerke ist Gerhard Ritter weiter als Innungsmeister tätig, als seine Stellvertreter fungieren Wendelin Eberle und Matthias Präg.

Kunsthandwerke: Gerhard Ritter bleibt Innungsmeister

In der Innung der Kunsthandwerke ist Gerhard Ritter weiter als Innungsmeister tätig, als seine Stellvertreter fungieren Wendelin Eberle und Matthias Präg. mehr