th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Marktführer arbeiten zusammen

Mit S.I.E SOLUTIONS und proTask kommt Hightech aus Vorarlberg in die ganze Welt

Mit S.I.E SOLUTIONS und proTask kommt Hightech aus Vorarlberg in die ganze Welt.
© proTask Jens Rentsch (l.) und Eva Nussbaumer (beide proTask) mit Daniel Rauch (S.I.E SOLUTIONS).

Um für die Kundenbedürfnisse einer digitalisierten Welt noch besser gerüstet zu sein, hat sich die Mannschaft der Firma S.I.E SOLUTIONS für die neueste Version des Enterprise-Resource-Planning-Systems von SAP entschieden. Bei der kompletten Umsetzung und Implementierung wurde auf das Know-how des Dornbirner Spezialisten proTask gesetzt. Der Start der intensiven Projektarbeiten fiel dann unmittelbar auf den ersten Lockdown im März 2020. So wurden sämtliche Wünsche, Spezifikationen und Projekt-Anforderungen via TEAMS-Sitzungen formuliert und ausgearbeitet. Auch das «Go Live» für die neue Datenbank erfolgte zwischen den Firmen-Verantwortlichen rein digital.

sie.at

protask.eu

Das könnte Sie auch interessieren

Kranfahrzeug

Tschabrun: Neues Kranfahrzeug

Neues Kranfahrzeug kann Produkte bis zu 30 Meter hochheben und bietet Kunden damit bestes Service. mehr

Mit einer komfortablen Eigenkapitaldecke und mit ausreichend Liquidität wird die VLV die Krise gut überstehen.

Die VLV trotzt der aktuellen Situation

Im 100. Jahr ihres Bestehens konnte die VLV trotz allem ein akzeptables Ergebnis erzielen. mehr