th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Löwen Hotel Montafon mit Gütesiegel ausgezeichnet

Das Vier-Sterne-Superior Hotel zählt zu den besten Arbeitgebern in Vorarlberg.

© Löwen Hotel Montafon Das Vier-Sterne-Superior Löwen Hotel Montanfon wurde mit TOP COMPANY-Gütesiegel ausgezeichnet.


Das Unternehmen wurde mit dem kununu TOP COMPANY-Gütesiegel ausgezeichnet. Darüber hinaus nimmt das Löwen Hotel Montafon Platz 1 als beliebtester Arbeitgeber der Branche Tourismus/Hotel aus Vorarlberg ein. 

Beliebtester Tourismus-Arbeitgeber in Vorarlberg

Arbeiten in der Hotellerie bringt eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit sich, die jedoch zeitweise herausfordernd sein kann. Dass es dennoch gelingt, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, beweist das Löwen Hotel Montafon: Das traditionsreiche Haus, das seit der Renovierung im Alpinen Chic glänzt und unter neuer Führung auf Wohlfühlambiente setzt, darf sich über eine wichtige Arbeitgeber-Auszeichnung freuen. Das Unternehmen wurde mit dem kununu Gütesiegel TOP COMPANY ausgezeichnet und gilt gleichzeitig als beliebtester Arbeitgeber der Branche Tourismus/Hotel in Vorarlberg.

 

Roman Eberhardt, Direktor vom Löwen Hotel Montafon, freut sich über die Auszeichnung: „Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Das gelingt nur mit den besten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Herz bei uns arbeiten. Wir setzen alles daran, dass unsere Mitarbeiter die Bedingungen vorfinden, die sie für ein gutes Arbeitsverhältnis benötigen. Das öffentliche Lob bestätigt unser Engagement und ist richtungsweisend für weitere Aktivitäten.

von

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Das Vorarlberger Start-up Zemmat.com – ein Terminplaner für Vereine und Gruppen – kann bereits auf 10.000 aktive Anwender verweisen.

Interaktiver Terminplaner: Start-up Zemmat von Ansturm überrascht

Das Vorarlberger Start-up Zemmat.com – ein Terminplaner für Vereine und Gruppen – kann bereits auf 10.000 aktive Anwender verweisen. mehr

  • Unternehmen
Bahninfrastruktur, sozialer Wohnbau und Holz als Baumaterial: Vorarlberger Familienunternehmen setzte im vergangenen Geschäftsjahr auf die richtigen Schwerpunkte.

Rhomberg Gruppe: Fokus auf Zukunftsthemen

Bahninfrastruktur, sozialer Wohnbau und Holz als Baumaterial: Rhomberg setzte im vergangenen Geschäftsjahr auf die richtigen Schwerpunkte. mehr