th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Klaus Herburger als Obmann der Reisebüros wiedergewählt

Klaus Herburger von Herburger Reisen GmbH wurde in seinem Amt als Fachgruppenobmann der Vorarlberger Reisebüros bestätigt.

Der bisherige und neue Obmann der Fachgruppe der Reisebüros - Klaus Herburger.
© Herburger Der bisherige und neue Obmann der Fachgruppe der Reisebüros - Klaus Herburger.

Herburger ist seit 2000 im Ausschuss der Reisebüros tätig. Zwischen 2006 und 2010 erfüllte er die Aufgaben des Obmann-Stellvertreters in der Fachgruppe. 2010 wurde Herburger erstmals zum Fachgruppenobmann gewählt. Sein bisheriger Stellvertreter seit 2010, Michael Nachbaur (High Life Reisen GmbH), wurde ebenfalls wiedergewählt und ist seit 2000 im Ausschuss engagiert. Neu im Bunde ist Ralf Loacker (Loacker Tours GmbH).

Das könnte Sie auch interessieren

Spartenobmann Markus Kegele

Vorarlberger Tourismusvertreter haken Wintersaison ab

Nach der Verlängerung des Lockdowns für die Gastronomie und Hotellerie will sich die Branche jetzt auf die nächste Sommer- und Wintersaison fokussieren. mehr

Die Anstellbereiche werden mit Hilfe von Absperrungen in langgestreckten Bereichen organisiert, sodass die Wintersportler den Abstand untereinander in allen Richtungen gut einhalten können.

„Vorarlberger Wochen“: Seilbahnen mit 10.000 Betriebsstunden im Einsatz

Die Vorarlberger Seilbahnen ziehen ein erfreuliches Resümee: Mehr als 10.000 Betriebsstunden waren die heimischen Bergbahnen in den vergangenen 14 Tagen im Einsatz. mehr