th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Klaus Herburger als Obmann der Reisebüros wiedergewählt

Klaus Herburger von Herburger Reisen GmbH wurde in seinem Amt als Fachgruppenobmann der Vorarlberger Reisebüros bestätigt.

Der bisherige und neue Obmann der Fachgruppe der Reisebüros - Klaus Herburger.
© Herburger Der bisherige und neue Obmann der Fachgruppe der Reisebüros - Klaus Herburger.

Herburger ist seit 2000 im Ausschuss der Reisebüros tätig. Zwischen 2006 und 2010 erfüllte er die Aufgaben des Obmann-Stellvertreters in der Fachgruppe. 2010 wurde Herburger erstmals zum Fachgruppenobmann gewählt. Sein bisheriger Stellvertreter seit 2010, Michael Nachbaur (High Life Reisen GmbH), wurde ebenfalls wiedergewählt und ist seit 2000 im Ausschuss engagiert. Neu im Bunde ist Ralf Loacker (Loacker Tours GmbH).

Das könnte Sie auch interessieren

Evential bietet einen Überblick der Restaurants und Lokalitäten, die Liefer- und Abholservice anbieten.

Evential: Zentrale Plattform für Take-away und Lieferservice

Die Fachgruppe Gastronomie der WKV veröffentlicht gemeinsam mit dem  Start-up Evential eine Neuauflage der Evential-App und bietet der heimischen Gastronomie eine Plattform für Take-away und Lieferservice. mehr

Skigebiet Schuttannen-Hohenems

Infrastruktur-Förderung für Vorarlberger Klein(st)skigebiete neu aufgelegt

Bis zu 100.000 Euro an Förderungen stehen Vorarlbergs Klein- und Klein(st)skigebieten dieses und nächstes Jahr wieder für den Erhalt ihrer Anlagen zur Verfügung. mehr