th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Klarstellung: ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil

Eine unklare Berichterstattung erweckte den falschen Eindruck, als sei die Firma ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil in eine finanzielle Notlage geraten - eine Klarstellung.

Eine Klarstellung der Firma ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil.
© Entner Eine Klarstellung der Firma ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil.

Eine unklare Berichterstattung in diversen Vorarlberger Medien erweckte den falschen Eindruck, als sei die Firma ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil in eine finanzielle Notlage geraten. Da die tatsächlich betroffene Firma in Frastanz samt Geschäftsführer beinahe denselben Namen wie die Firma Entner in Rankweil hat, kam es zu Irritationen bei einigen Geschäftspartner.

Joachim Entner, Firmenchef von ENTNER-DACH in Rankweil, betont, dass sein Unternehmen zu keiner Zeit eine geschäftliche Beziehung mit der Firma Entner Spenglerei aus Frastanz hatte. „Wir sind durch unsere familiäre Struktur und Bodenständigkeit wirtschaftlich sehr solide aufgestellt“, betont Joachim Entner.

von

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Jürgen Mattivi, Simon Hefel und Robert Nigsch (v.l.n.r.).

Bei Hefel Technik übernimmt die nächste Generation

Simon Hefel übernimmt die Geschäftsführung des Dornbirner Familienunternehmens von seinem Vater Hubert. mehr

  • Unternehmen
Neuer Künz Containerkran - FREERIDER.

Produktzuwachs bei Künz

Mit einem neuen Kran beschreitet der Harder Kran- und Anlagenbauer Künz neue Wege im Containerumschlag – dieses Mal nicht auf Schienen, sondern auf Gummireifen. mehr