th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Klarstellung: ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil

Eine unklare Berichterstattung erweckte den falschen Eindruck, als sei die Firma ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil in eine finanzielle Notlage geraten - eine Klarstellung.

Eine Klarstellung der Firma ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil.
© Entner Eine Klarstellung der Firma ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil.

Eine unklare Berichterstattung in diversen Vorarlberger Medien erweckte den falschen Eindruck, als sei die Firma ENTNER-DACH GmbH & Co KG in Rankweil in eine finanzielle Notlage geraten. Da die tatsächlich betroffene Firma in Frastanz samt Geschäftsführer beinahe denselben Namen wie die Firma Entner in Rankweil hat, kam es zu Irritationen bei einigen Geschäftspartner.

Joachim Entner, Firmenchef von ENTNER-DACH in Rankweil, betont, dass sein Unternehmen zu keiner Zeit eine geschäftliche Beziehung mit der Firma Entner Spenglerei aus Frastanz hatte. „Wir sind durch unsere familiäre Struktur und Bodenständigkeit wirtschaftlich sehr solide aufgestellt“, betont Joachim Entner.

von

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Erfolgreiches Jahr 2017 der Vorarlberger Raiffeisenbanken: Mehr Kredite, mehr Spareinlagen, eine gesteigerte Bilanzsumme und gewachsene Eigenmittel.

Kunden lassen Raiffeisen weiter wachsen

Das Geschäftsjahr 2017 gehört zu den erfolgreichsten der Vorarlberger Raiffeisenbanken.  mehr

  • Unternehmen
Kürzlich wurde bereits zum 22. Mal der Staatspreis Unternehmensqualität verliehen. Der Lustenauer Etikettenhersteller CARINI wurde als Sieger in der Kategorie „Mittlere Unternehmen“ im Studio 44 in Wien prämiert.

Etiketten CARINI Kategoriensieger beim Staatspreis Unternehmensqualitat 2018

Der Lustenauer Etikettenhersteller CARINI wurde kürzlich als Sieger in der Kategorie "Mittlere Unternehmen" prämiert. mehr

  • Unternehmen
KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH aus Feldkirch gewann 2017 den 1. Platz bei Austria‘s Leading Companies in der Kategorie National tätige Unternehmen. Das Unternehmen ist „Sieger. Aus Leidenschaft“.

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau ist "Sieger aus Leidenschaft"

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH aus Feldkirch gewann 2017 den 1. Platz bei Austria‘s Leading Companies in der Kategorie "National tätige Unternehmen". Das Unternehmen ist "Sieger. Aus Leidenschaft". mehr