th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau ist "Sieger aus Leidenschaft"

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH aus Feldkirch gewann 2017 den 1. Platz bei Austria‘s Leading Companies in der Kategorie "National tätige Unternehmen". Das Unternehmen ist "Sieger. Aus Leidenschaft".

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH aus Feldkirch gewann 2017 den 1. Platz bei Austria‘s Leading Companies in der Kategorie National tätige Unternehmen. Das Unternehmen ist „Sieger. Aus Leidenschaft“.
© Weinwurm und Beni Mooslechner KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH aus Feldkirch gewann 2017 den 1. Platz bei Austria‘s Leading Companies in der Kategorie National tätige Unternehmen. Das Unternehmen ist „Sieger. Aus Leidenschaft“.

Bei der 3. Gala "Sieger. Aus Leidenschaft 2018!" in der Wirtschaftskammer Österreich wurde das Feldkircher Unternehmen KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH von Präsident Leitl, Staatssekretärin Edtstadler und Spartenobfrau Scheichelbauer-Schuster für die exzellenten, unternehmerischen Leistungen ausgezeichnet.  

„Betriebe, die sich auf ihre Stärken besinnen, sind wahre Sieger. Ich freue mich sehr, dass Österreichs Handwerk und Gewerbe seine Stärken in den Vordergrund stellt: Die Qualität der Produkte und vor allem die Qualifikation seiner Fachkräfte. Diese Kombi macht den Erfolg aus und hierfür gilt der Dank den Betrieben, die hier tagtäglich ausgezeichnete Arbeit leisten“, betonte gestern, Montag Abend, WKÖ-Präsident Christoph Leitl, der an diesem Abend mit standing ovations verabschiedet wurde. 

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau bietet Komplettpakete zur Planung und Umsetzung effizienter Tanklösungen. Im vergangen Jahr erhielt das Unternehmen mit Sitz in Feldkirch den Austria’s Leading Companies Award in der Kategorie National tätige Unternehmen. „Die Auszeichnung ist eine Bestätigung der Leistung unserer vielseitigen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" sagen die Geschäftsführer Josef Schneider und Stefan Walser. 

„Der Wandel ist in Gewerbe und Handwerk angekommen: Wir stellen uns neu auf, neue Produkte und Innovationen, die Veränderungen durch die Digitalisierung eröffnen unseren Betrieben große Chancen, stellen sie aber auch vor neue Herausforderungen. Ich bin sehr stolz auf die große Vielfalt, die außerordentliche Qualität der prämierten Produkte und Dienstleistungen und die enorme Innovations- und Entwicklungskraft des Handwerks und Gewerbes!“, unterstrich die Obfrau der Bundessparte Gewerbe und Handwerk, Renate Scheichelbauer-Schuster.

Staatssekretärin Karoline Edtstadler betonte die große Dichte an innovativen und zukunftsweisenden Unternehmern und Unternehmerinnen in Handwerk und Gewerbe: „Wir zeichnen wahre Sieger aus, die mit ihrer unternehmerischen Dynamik und Innovationskraft punkten. Diese hidden champions gilt es vor den Vorhang zu holen, um ihre grandiosen Leistungen sichtbar zu machen.“      

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Kürzlich wurde bereits zum 22. Mal der Staatspreis Unternehmensqualität verliehen. Der Lustenauer Etikettenhersteller CARINI wurde als Sieger in der Kategorie „Mittlere Unternehmen“ im Studio 44 in Wien prämiert.

Etiketten CARINI Kategoriensieger beim Staatspreis Unternehmensqualitat 2018

Der Lustenauer Etikettenhersteller CARINI wurde kürzlich als Sieger in der Kategorie "Mittlere Unternehmen" prämiert. mehr

  • Unternehmen
Nach dem Ausstieg aus der industriellen Produktion im März 2016 hat sich die Firma Allsport in Weiler neu aufgestellt.

Allsport neu: Textile Dienstleistungen, Handwerk und Gewerbepark

Nach dem Ausstieg aus der industriellen Produktion im März 2016 hat sich die Firma Allsport in Weiler neu aufgestellt. mehr

  • Unternehmen
Dorn Lift wurde von der Tageszeitung „Die Presse“, dem Bankhaus Spängler, BDO Austria und der Österreichischen Notariatskammer als „Bestes Familienunternehmen“ Vorarlbergs ausgezeichnet.

Dorn Lift ist "Bestes Familienunternehmen"

Dorn Lift wurde kürzlich als "Bestes Familienunternehmen" Vorarlbergs ausgezeichnet. mehr