th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Innungsmeister der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure wiederbestellt

Günter Katzian bleibt Innungsmeister der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure. Bettina Hofstädter und Gerhard Ruff übernehmen die Stellvertreter-Funktion.

Günter Katzian, wiedergewählter Innungsmeister der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure.
© WKV Günter Katzian, wiedergewählter Innungsmeister der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure.
In der Innung der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure wurde Günter Katzian (Massagestudio Günter Katzian, Hohenems) als Innungsmeister wiedergewählt. Er ist bereits seit dem Jahr 2011 in dieser Funktion tätig. Die Stellvertreterfunktion in der Innung übernehmen Bettina Hofstädter (Hofstädter Bettina, Feldkirch) und Gerhard Ruff (Ruff Gerhard, Dornbirn).

Das könnte Sie auch interessieren

Die erfolgreichen Lehrlinge der Fachbereiche Kosmetik und Fußpflege.

Kosmetik- und Fußpflegelehrlinge im Wettbewerbsfieber

Die Vorarlberger Lehrlinge der Lehrberufe Kosmetik und Fußpflege haben beim Lehrlingswettbewerb ihre beeindruckenden Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Siegerin im Fachbereich Kosmetik ist Johanna Loretz, den ersten Platz im Bereich Fußpflege konnte sich Stefanie Vogt sichern. mehr

Juriatti über die neue Herausforderung: „Ich freue mich, auf diesem Weg, Hilfestellung und Unterstützung für meine Kollegen leisten zu können.“

Adrian Juriatti ist neuer Obmann der FG Papier- und Spielwarenhandel

Adrian Juriatti übernimmt die Funktion des FG-Obmannes der Papier- und Spielwarenhändler in der WKV und tritt damit die Nachfolge von Thomas Rhomberg an. Juriatti war bisher stellvertretender Obmann und ist Geschäftsführer von Spiel + Freizeit Juriatti. mehr