th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

HEFEL Textil „beflügelt“

HEFEL Textil ist seit fünf Jahren offizieller Bettwarenausstatter des ÖSV.

Skistar Marcel Hirscher setzte auf HEFEL Textil.
© Stefan Illek Skistar Marcel Hirscher setzte auf HEFEL Textil.

Dass die Topathleten wert auf guten Schlaf legen, zeigen die jüngsten Erfolge: Marcel Hirscher setzte auf HEFEL und war fit für zwei Mal Gold bei der WM in St. Moritz. Auch das ÖSV-Skisprungteam wurde mit extra angelieferten Bettdecken, Kissen und Bettwäsche von HEFEL ausgestattet. Die optimale Nachtruhe scheint auch hier zu beflügeln: Stefan Kraft und Co fliegen derzeit ausgeruht von Erfolg zu Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Für die VLV war 2017 ein sehr erfreuliches Jahr mit einer Steigerung auf der Beitragsseite und mit einem deutlich besseren Schadensverlauf als im Vorjahr.

2017 war für die VLV ein positives Jahr

Die VLV zieht eine erfreuliche Bilanz mit einer Steigerung auf der Beitragsseite und mit einem deutlich besseren Schadensverlauf als im Vorjahr. mehr

  • Unternehmen
Im Mai eröffnete die Zumtobel Group ihr neues Lichtzentrum im IZD  Tower in Wien.

Zumtobel Group eröffnet Lichtzentrum in Wien

Im Mai eröffnete die Zumtobel Group ihr neues Lichtzentrum im IZD Tower in Wien. mehr

  • Unternehmen
Als erstes Unternehmen Österreichs zeichnet das Bundeskanzleramt ikp Vorarlberg zum zweiten Mal mit dem Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb Österreichs“ aus.

Premiere: Staatspreis zum zweiten Mal an ikp Vorarlberg verliehen

Als erstes Unternehmen Österreichs wurde ikp Vorarlberg zum zweiten Mal mit dem Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb Österreichs“ ausgezeichnet. mehr