th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

HEFEL Textil „beflügelt“

HEFEL Textil ist seit fünf Jahren offizieller Bettwarenausstatter des ÖSV.

Skistar Marcel Hirscher setzte auf HEFEL Textil.
© Stefan Illek Skistar Marcel Hirscher setzte auf HEFEL Textil.

Dass die Topathleten wert auf guten Schlaf legen, zeigen die jüngsten Erfolge: Marcel Hirscher setzte auf HEFEL und war fit für zwei Mal Gold bei der WM in St. Moritz. Auch das ÖSV-Skisprungteam wurde mit extra angelieferten Bettdecken, Kissen und Bettwäsche von HEFEL ausgestattet. Die optimale Nachtruhe scheint auch hier zu beflügeln: Stefan Kraft und Co fliegen derzeit ausgeruht von Erfolg zu Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Zugang zum Skyspace gewährt ein unterirdischer Tunnel, dessen Blickachse exakt auf den imposanten Biberkopf-Gipfel ausgerichtet wurde, der in einen Lichtraum mündet.

James Turrell realisiert Skyspace mit Sonderlichtlösung von Zumtobel

Licht als Metapher für die sinnliche Wahrnehmung: Lichtkünstler James Turrell realisiert Skyspace in Lech mit Sonderlichtlösung von Zumtobel.  mehr

  • Unternehmen
Als erstes Unternehmen Österreichs zeichnet das Bundeskanzleramt ikp Vorarlberg zum zweiten Mal mit dem Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb Österreichs“ aus.

Premiere: Staatspreis zum zweiten Mal an ikp Vorarlberg verliehen

Als erstes Unternehmen Österreichs wurde ikp Vorarlberg zum zweiten Mal mit dem Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb Österreichs“ ausgezeichnet. mehr