th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

German Innovation Award für neues Produkt von Blum

Mit dem Award zeichnete der Rat für Formgebung heuer zum zweiten Mal zukunftsweisende Innovationen aus.

German Innovation Award für neues Produkt von Blum
© Blum Für den sicheren Halt der Fronten an den Korpussen hat Blum ein Befestigungssystem entwickelt, das sich durchgängig bei Scharnieren, Auszügen und Klappen einsetzen lässt.

Aktueller Designtrend bei Möbeln: Dünne Fronten in außergewöhnlichen Materialien. Für den sicheren Halt der Fronten an den Korpussen hat Blum ein Befestigungssystem entwickelt, das sich durchgängig bei Scharnieren, Auszügen und Klappen einsetzen lässt. Im Mai gab es dafür eine weitere Auszeichnung, den German Innovation Award 2019 für „Expando T“. Mit dem Award zeichnet der Rat für Formgebung heuer zum zweiten Mal zukunftsweisende Innovationen aus, die nachhaltig Wirkung zeigen und für den Nutzer einen Mehrwert bieten.

blum.com

Das könnte Sie auch interessieren

Die Glasscheibe samt Durchreiche und Standfüßen schützt nicht nur, sie ist zudem hochwertig und stabil.

Thekenaufsteller aus Glas schützt vor Corona-Viren – und unterstützt das heimische Handwerk

Die Gesundheit steht in diesen turbulenten Zeiten an erster Stelle. Glas Marte bietet deshalb nun einen mobilen Thekenaufsteller aus Glas an, der vor Corona-Viren und anderen Krankheitserregern schützt. mehr

TOWA setzt für VAUDE europaweite Digital-Kampagne um

TOWA setzt für VAUDE europaweite Digital-Kampagne um

Konzipiert wurde eine umfangreiche digitale Performance Kampagne für neun europäische Länder.  mehr