th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Fachgruppenobmann der Versicherungsagenten bestätigt

In der konstituierenden Sitzung der Fachgruppe der Versicherungsagenten wurde Alexander Schnetzer in der Funktion als Obmann wiedergewählt.

In der konstituierenden Sitzung der Fachgruppe der Versicherungsagenten wurde Alexander Schnetzer in der Funktion als Obmann wiedergewählt.
© WKV Alexander Schnetzer, Fachgruppenobmann der Vorarlberger Versicherungsagenten.
Alexander Schnetzer wurde als Fachgruppenobmann der Vorarlberger Versicherungsagenten bestätigt. Er betreibt eine VLV Generalagentur in Sulz. Als Stellvertreter wurden Markus Schneider, Allianz Agentur Nüziders, und Stefan Lampert, DVAG Altach, gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Der komplette Aufbau auf dem Schiffsrumpf, der aus 36.000 Einzelteilen und 26 Baugruppen besteht, wurde von Chrysanth Thaler Stahlbau in Hard und Fußach realisiert.

36.000 Teile. Alles geschweißt: Das ist Unternehmertum auf Vorarlberger Art

Für den Neubau eines Bodensee-Fährschiffs hat das Harder Stahlbauunternehmen Chrysanth Thaler den kompletten Deck-Aufbau beigesteuert. „Herausfordernd, aber äußerst interessant“, sagt Geschäftsführer Christian Thaler. mehr

Dieter Bitschnau, der gestern einstimmig als Obmann der Sparte Information und Consulting bestätigt wurde, berichtet über eine gedämpfte Stimmung in der Branche und definiert die Arbeitsschwerpunkte seiner Sparte.

Spartenobmann Bitschnau fordert „Transformationsoffensive“

Dieter Bitschnau, der gestern einstimmig als Obmann der Sparte Information und Consulting bestätigt wurde, berichtet über eine gedämpfte Stimmung in der Branche und definiert die Arbeitsschwerpunkte seiner Sparte. mehr