th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Erfolgreiche Partnerschaft

Messe Dornbirn und Autohaus Gerster nutzen Licht-Contracting.

Das Autohaus Gerster und die Messe Dornbirn haben das Projektteam von ZGS und VKW mit der Modernisierung der Beleuchtung in ihren Räumlichkeiten beauftragt.
© Reinhard Fasching Das Autohaus Gerster und die Messe Dornbirn haben das Projektteam von ZGS und VKW mit der Modernisierung der Beleuchtung in ihren Räumlichkeiten beauftragt.

Die Licht-Contracting Kooperation zwischen der Serviceeinheit der Zumtobel Group (ZGS) und den Vorarlberger Kraftwerken (VKW) trägt neue Früchte: Das Autohaus Gerster und die Messe Dornbirn haben das Projektteam von ZGS und VKW mit der Modernisierung der Beleuchtung in ihren Räumlichkeiten beauftragt. Die neue Lichtlösung von ZGS gestaltet das Autohaus Gerster hell und einladend (siehe Bild) und in der Halle 6 im Messequartier wurden moderne CRAFT LED-Leuchten eingesetzt. 



Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Bereits zum zehnten Mal werden mit dem Bank Austria Sozialpreis herausragende Sozialprojekte aus Österreich gefördert.

Bank Austria Sozialpreis 2019

Bereits zum zehnten Mal werden mit dem Bank Austria Sozialpreis herausragende Sozialprojekte aus Österreich gefördert.  mehr

  • Unternehmen
Rondo investiert in den Umweltschutz. In der Papierfabrik Frastanz wurden zur Kreislauf- und Abwasserreinigung neue Filteranlagen eingebaut.

Rondo Papierfabrik: Im Zeichen der Nachhaltigkeit

Rondo investiert in den Umweltschutz. In der Papierfabrik Frastanz wurden zur Kreislauf- und Abwasserreinigung neue Filteranlagen eingebaut.  mehr