th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Dorfinstallateur feiert Neubau

Kürzlich feierte der Dorfinstallateur die Eröffnung des 1000 Quadratmeter großen Neubaus in Bludenz.

Kürzlich feierte der Dorfinstallateur die Eröffnung des Neubaus in der Schmelzhüttenstraße 1 in Bludenz.
© Dorfinstallateur Kürzlich feierte der Dorfinstallateur die Eröffnung des Neubaus in der Schmelzhüttenstraße 1 in Bludenz.

250 Gäste folgten der Einladung in die Schmelzhüttenstraße 1 und verbrachten einen spannenden Tag der offenen Tür am neuen Standort. Die Freude bei Teamleiter Norbert Peter und seinem Profiteam ist groß: Durch den Neubau eines zukunftsweisenden Gebäudes wurden moderne Arbeitsplätze für die Mitarbeiter und ideale Bedingungen für Werkstatt und Vorfertigung geschaffen. 


Das könnte Sie auch interessieren

Die K1 Kletterhalle in Dornbirn ist neuer Partner der 3TälerPass-Jahreskarte und ermöglicht somit freien Eintritt in Vorarlbergs größte Kletterhalle.

3TälerPass: Mit neuem Partner hoch hinaus

Die K1 Kletterhalle in Dornbirn ist neuer Partner der 3TälerPass-Jahreskarte und ermöglicht somit freien Eintritt in Vorarlbergs größte Kletterhalle. mehr

Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in ganz Österreich nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an Sozialeinrichtungen.

„Verwenden statt verschwenden“

SPAR spendet in ganz Österreich nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an Sozialeinrichtungen. mehr