th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

DAVILLA erhält German Design Award

Nach den Jahren 2017 und 2018 wird DAVILLA heuer zum bereits dritten Mal für den Katalog des Lecher Sport- und Modehauses Strolz mit dem renommierten German Design Award ausgezeichnet.

Bereits zum dritten Mal erhält die Bregenzer Agentur DAVILLA für den Strolz-Katalog den renommierten German Design Award
© DAVILLA/Florian Sommet Bereits zum dritten Mal erhält die Bregenzer Agentur DAVILLA für den Strolz-Katalog den renommierten German Design Award.

Die Werbeagentur DAVILLA mit Sitz in Bregenz und Zürich erhält für den Katalog des Mode- und Sporthauses Strolz 2019 zum nunmehr dritten Mal in Folge den international anerkannten German Design Award in der Kategorie Katalog. „Diese Auszeichnung erneut zu erhalten, freut uns sehr. In dem Projekt steckt jede Menge Herzblut. Wir haben auch heuer wieder mit dem Autor Robert Schneider zusammengearbeitet, und es ist ein stimmiges Ganzes entstanden – wunderschöne Bilder und handverlesene Texte vereinen sich, es ist ein wirklich ganz besonderes
Fashion-Book geworden“, so Denise Ender, projektverantwortliche Designerin bei DAVILLA.
davilla.com

Das könnte Sie auch interessieren

Neu in der Ölmühle Sailer gibt es alle Samen, Nüsse, Kerne, Nussmehle sowie eine Auswahl an Ölen auch offen zum Abfüllen in mitgebrachte Gefäße.

Ölmühle Sailer belebt Gasthaus Messmer neu

Neben der Ölproduktion und dem Verkauf der hausgemachten Produkte hat die Familie Sailer im Winter- und Gastgarten „das Mühlencafé“ neu eröffnet. mehr

Die für den Messebauer Vorsprung Messebau von Grafiker Andreas Haselwanter gestaltete Firmenbroschüre gewann neben dem Red Dot Award und dem Iconic Award nun im Jänner 2020 auch noch den German Design Award.

Award-Triple für Firmenbroschüre

Drei Designpreise für Magazindesign von Andreas Haselwanter. mehr