th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

BuLu produziert umweltfreundliche Einwegmasken

Buchdruckerei Lustenau hat preisgünstige Einwegmasken, die sich angenehm auf der Haut anfühlen, entwickelt.

Buchdruckerei Lustenau produziert umweltfreundliche Einwegmasken
© BuLu Bedruckbare umweltfreundliche Einwegmasken von BuLu.

„In schwierigen Zeiten das Gesicht nicht verlieren“ war der Initialgedanke für den Entwurf der neuen individuellen HNS Einwegmaske der Buchdruckerei Lustenau (BuLu). „Das Thema Gesichtsmaske wird uns aller Voraussicht nach noch etwas länger begleiten. Wir haben nun preisgünstige Einwegmasken, die sich angenehm auf der Haut anfühlen, entwickelt, die mit lebensmittelechten Farben auf Pflanzenölbasis bedruckt werden können. So können Firmen, Hotels und Restaurants die Masken dann auch gleichzeitig nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen bzw. Werbung darauf anzubringen“ sagt die Geschäftsführerin der BuLu Christine Schwarz Fuchs. Die individuellen umweltfreundlichen Einwegmasken können mit Firmenlogos oder auch Werbetexten versehen werden, sind aber auch unbedruckt erhältlich. Gestaltung und Entwurf erfolgen nach Kundenvorgaben. Lieferbar sind die Einwegmasken ab einer Bestellmenge von 500 Stück. 

Drucksorten für die Rückkehr von der Corona-Krise

Die Buchdruckerei Lustenau bietet außerdem ein „Hilfspaket“ für Unternehmen an, die nach der Corona-Krise wieder Werbung machen müssen, um das Geschäft wieder anzukurbeln, z. B. Flyer, Flugblätter und andere Werbedrucksorten. Nähere Infos findet man auf der Website bzw. kann man auch per e-mail ganz unkompliziert anfordern.

www.bulu.at



Das könnte Sie auch interessieren

Gemeinsam stark: Beim Forschungsprojekt E-MOB arbeiten das Land Vorarlberg, illwerke vkw und die FH Vorarlberg erfolgreich zusammen.

Gemeinsam stark für die Elektromobilität

Im Forschungsprojekt E-MOB arbeiten Land Vorarlberg, illwerke vkw und FH Vorarlberg erfolgreich zusammen. mehr

Innovationen waren von Anfang an die treibende Kraft der Liebherr-Werk Nenzing GmbH. Diese Woche konnten drei Geräte in einer Online-Präsentation enthüllt werden.

Weltpremiere: Erster batteriebetriebener Raupenkran der Welt

Innovationen waren von Anfang an die treibende Kraft der Liebherr-Werk Nenzing GmbH. Diese Woche konnten drei Geräte in einer Online-Präsentation enthüllt werden. mehr