th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Albert Trebo komplettiert GRASS-Geschäftsführung

Das GRASS-Führungsquartett ist vollständig: Albert Trebo ist seit Anfang September Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. 

GRASS GmbH
© GRASS GmbH Die Geschäftsführung der GRASS-Gruppe (von links): André Stiller, Thomas Zenker, Thomas Müller und Albert Trebo.


Der erfahrene Manager, der zuletzt Geschäftsführer der voestalpine Wire Technology GmbH in Bruck an der Mur war, ergänzt nun Thomas Zenker (Operations), André Stiller (Services) und Thomas Müller (Market/Produkt), die seit gut einem Jahr die Geschäfte der Würth-Tochter leiten.

Er spüre die Aufbruchsstimmung, begründet der Manager seine Entscheidung für GRASS: „Mit dem Rückhalt des Würth-Konzerns, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer schlüssigen Strategie sehe ich eine positive Zukunft für die Gruppe. Dazu möchte ich einen Beitrag leisten.“ Thomas Zenker, Sprecher der Geschäftsführung, freut sich über die Verstärkung: „Albert Trebo bringt reichhaltige Vertriebserfahrung aus stark umkämpften Märkten sowie fundiertes technisches Verständnis mit. Das kommt unserer Wachstumsstrategie sehr entgegen.“ 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
coop4 & die eisendle bündeln Kräfte für Firmenveranstaltungen

Coop4 & die eisendle bündeln Kräfte für Firmenveranstaltungen

Die Unternehmerinnen Gabriela Harmtodt, Martina Eisendle und Monika Rauch starten neues Dienstleistungspaket "Event Bunch".  mehr

  • Unternehmen
Die Brauerei Frastanz erweitert in Zusammenarbeit mit dem Vetterhof Lustenau sein BIO-Bier-Sortiment um die neue Bierkreation „frastanzer red stone“.

Frastanzer red stone: Bio-Bier mit Vorarlberger Urgetreide

Die Brauerei Frastanz erweitert in Zusammenarbeit mit dem Vetterhof Lustenau sein BIO-Bier-Sortiment um die neue Bierkreation „frastanzer red stone“.  mehr