th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

ALPLA präsentiert sich erstmals auf Pharma-Fachmesse

Im Rahmen der CPhI Istanbul stellt sich ALPLA erstmals als Anbieter von Standardverpackungen für pharmazeutische Produkte vor.

Auf der Messe CPhI präsentiert sich ALPLA erstmals als Anbieter von Verpackungslösungen für die pharmazeutische Industrie.
© ALPLA Auf der Messe CPhI präsentiert sich ALPLA erstmals als Anbieter von Verpackungslösungen für die pharmazeutische Industrie.

Mit 160 Standorten in 43 Ländern zählt ALPLA längst zu den führenden Entwicklern und Herstellern von maßgeschneiderten Verpackungslösungen. Weltweit produziert ALPLA für internationale und regionale Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Mit der Übernahme der ägyptischen Taba-Gruppe im Jahr 2016 weitete ALP-LA sein Angebotsspektrum auf Standardverpackungen für pharma-zeutische Produkte aus. Taba verfügt über 29 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Sicherheits-Verschlüssen, Flaschen, Dosierhilfen für Säfte, Augen-,
Nasentropfen etc.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Für die VLV war 2017 ein sehr erfreuliches Jahr mit einer Steigerung auf der Beitragsseite und mit einem deutlich besseren Schadensverlauf als im Vorjahr.

2017 war für die VLV ein positives Jahr

Die VLV zieht eine erfreuliche Bilanz mit einer Steigerung auf der Beitragsseite und mit einem deutlich besseren Schadensverlauf als im Vorjahr. mehr

  • Unternehmen
Kürzlich wurde bereits zum 22. Mal der Staatspreis Unternehmensqualität verliehen. Der Lustenauer Etikettenhersteller CARINI wurde als Sieger in der Kategorie „Mittlere Unternehmen“ im Studio 44 in Wien prämiert.

Etiketten CARINI Kategoriensieger beim Staatspreis Unternehmensqualitat 2018

Der Lustenauer Etikettenhersteller CARINI wurde kürzlich als Sieger in der Kategorie "Mittlere Unternehmen" prämiert. mehr

  • Unternehmen
Als erstes Unternehmen Österreichs zeichnet das Bundeskanzleramt ikp Vorarlberg zum zweiten Mal mit dem Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb Österreichs“ aus.

Premiere: Staatspreis zum zweiten Mal an ikp Vorarlberg verliehen

Als erstes Unternehmen Österreichs wurde ikp Vorarlberg zum zweiten Mal mit dem Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb Österreichs“ ausgezeichnet. mehr