th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

1zu1 erweitert Büro- und Produktionsfläche in Dornbirn

Sechs Millionen Euro-Investition, 30 neue Arbeitsplätze.

© Adolf Bereuter 1zu1 erweitert seine Büro- und Produktionsfläche in Rhomberg‘s Fabrik in Dornbirn.


Das High-tech-Unternehmen 1zu1 erweitert seine Büro- und Produktionsfläche in Rhomberg‘s Fabrik in Dornbirn auf 8500 Quadratmeter. In den kommenden zwei Jahren entstehen bis zu 30 neue Arbeitsplätze. Auch der Maschinenpark in den Bereichen 3D-Druck, Spritzguss und Rapid Tooling wird erweitert. Im Bild: Die beiden Geschäftsführer von 1zu1, Hannes Hämmerle (links) und Wolfgang Humml.


Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Die i+RB Industrie- und Gewerbebau konnte sich bei zwei europaweit ausgeschriebenen Bauprojekten am deutschen Bodenseeufer durchsetzen.

i+R erhält Zuschlag für öffentliche Bauten am deutschen Bodenseeufer

Die i+RB Industrie- und Gewerbebau konnte sich bei zwei europaweit ausgeschriebenen Bauprojekten am deutschen Bodenseeufer durchsetzen. mehr

  • Unternehmen
Die Rhomberg Sersa Rail Group setzt auf die irische Insel über: Das Unternehmen sicherte sich den Zuschlag für Technik- und Engineering-Dienstleistungen für Iarnród Éireann Irish Rail.

40-Millionen-Euro-Vertrag für Schienennetz in Irland

Die Rhomberg Sersa Rail sicherte sich den Zuschlag für Technik- und Engineering-Dienstleistungen für Iarnród Éireann Irish Rail.  mehr