th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

"Gemeinsam an einem Strang ziehen"

Nadja Schönwälder-Rinder und ihr Team bleiben mit der webfactory n&p immer am Puls der Zeit und haben so immer die neuesten Trends für ihre Kunden im Blickwinkel.

Nadja Schönwälder-Rinder legt den Schwerpunkt ihres Unternehmens webfactory n&p auf die Konzeption und Entwicklung von Homepages sowie webbasierten Softwareanwendungen mit ihrem hauseigenen "Personalisierten Content Management System" PCMS 4.0. "Wir sind stetig bemüht, eine technisch und optisch einwandfreie und zeitgerechte Leistung zu erbringen. Dabei verzichten wir auf überdimensionierte und mit allerlei unnötigen Spielereien durchwachsene Präsentation, sondern präsentieren unseren Kunden eine klar auf die Kernaussage reduzierte und ökonomisch optimierte Webleistung", erklärt die Unternehmerin. Das Team der webfactory n&p besteht aus einem bunten Mix aus Experten mit langjähriger Erfahrung sowie jungen Profis. "Die Treue unserer Kunden ist ein großer Teil meines Lohns und sie tragen sehr viel zu meiner persönlichen Weiterbildung bei", erklärt die Unternehmerin.

Mein Unternehmen ...

... besteht seit 2003. Damit wir immer up-to-date sind, schulen wir unsere Mitarbeiter immer wieder auf Seminaren und Workshops im Bereich Webpromotion, e-Marketing, SEO oder Social Media. Außerdem verfügen wir über ein großes Netzwerk innerhalb unserer Branche, bei dem wir uns austauschen und die neuesten Trends verfolgen. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb dadurch, ...

... dass wir die "Professionisten" im Internet sind. Wir programmieren den technischen Hintergrund mit unserem hauseigenen Content Management System PCMS 4.0 und passen das Backend an die vorgegebenen individuellen digitalen Bedürfnisse unserer Kunden an.  

Eine gute Unternehmerin zeichnet aus, ...

... dass sie mit ihrem Team immer am Puls der Zeit ist und motiviert gemeinsam an einem Strang zieht - eben eine webfactory-familiy. Meine persönliche Berufung sehe ich darin, junge Nachwuchskräfte auszubilden.   

Alles hinschmeißen ...

... wollte ich nie. Obwohl meine Branche eine Männerdomäne darstellt und das "Behaupten" daher nicht immer einfach war. Zusätzlich noch Beruf und Familie in Einklang zu bringen, war immer eine Herausforderung, der man sich als Frau stellen muss. 

In fünf Jahren ist mein Unternehmen...

... die führende Web-Produktionsstätte für ausgewählte Werbeagenturen in Österreich, Deutschland und Schweiz sowie für B2C-Kunden, abseits von vorgefertigten Templates hin zur absoluten Individualität. SICHER. FLEXIBEL. GOOGLE LIKE.

Kontakt:

webfactory n&p 
Raiffeisengasse 3
8430 Leibnitz
T 03452 41200
E office@web-factory.at
W www.web-factory.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmerinterviews

Pionier in Sachen Abfallvermeidung

Evelyn Rath zeigt mit "vision müllfrei" vor, wie einfach ein müllfreier Alltag gelebt werden kann. mehr

  • Unternehmerinterviews

Besondere Note für Ihr Event

Maria Beatrice Cantelli sorgt mit ihrer Agentur KLASSIKWUNSCH dafür, dass Sie sich bei Ihren Veranstaltungen musikalisch um nichts kümmern müssen.  mehr