th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Erfolg ist eine Sache des Trainings

Johannes Gosch steigert mit seinem "timeless health project" als sportpsychologische und sportwissenschaftliche Beratungsstelle die Lebensqualität seiner Kunden.

"Wir sehen unsere Aufgabe in der Begleitung, Unterstützung, Beratung, im Training und Coaching von Gesundheitsinteressierten, Lernenden, Sportlern, Führungskräften, Verantwortungsträgern, Arbeitskollektiven und Teams. Dabei richten wir uns nach der integrativen Betrachtungsweise und sehen den Menschen, die Natur und das Universum als eine Einheit", beschreibt Johannes Gosch sein Unternehmen. Und dabei gibt der Erfolg dem Sportwissenschaftler recht: Die Beratungsstelle "timelesse health project" wurde mehrfach begutachtet und zertifiziert und kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung in Bewegung, Sport und Gesundheit zurückgreifen. 

 "timeless health project ist kreativ, integrativ und innovativ", so der Coach: "Trotz aller Vielfalt können wir flexibel auf Kundenwünsche eingehen und maßgeschneiderte Angebote bieten." Mit seinem Team führt der Trainer die Arbeit mit Begeisterung durch, ist wertschätzend gegenüber seinen Kunden/-innen und dankbar, dass alles so gut läuft. Dabei baut "timeless health project" auf ein gutes und verlässliches Netzwerk von kompetenten Kolleginnen und Kollegen. 


Mein Unternehmen …

... ist gesund, stark, praxisbezogen, flexibel und kreativ.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, …

... durch innovative Ideen, wie kreative Bewegungsübungen und einzigartige Konzepte. Wir bieten individuelle Lösungen im Gesundheits- und Sportbereich, wie maßgeschneiderte Programme und Beratungsgespräche, gepaart mit bewährten Methoden aus dem Gesundheits-, Bewegungs- und Mentaltraining. Dabei verlasse ich mich auf meine 25-jährige Erfahrung und mein Know-how.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

... er seine Stärken kennt und lebt, motiviert ist, betriebswirtschaftlich gut aufgestellt ist, ein gutes Netzwerk hat, auf seine Gesundheit achtet und vor allem innovativ ist.

Alles hinschmeißen wollte ich …

... nie. Ich habe mein Unternehmen Schritt für Schritt aufgebaut und bin stets überlegt vorgegangen.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen …

... weiterhin gut aufgestellt. Ich werde mein siebtes Buch geschrieben haben und weitere erfolgreiche Vorträge, Seminare und Workshops abhalten dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmerinterviews

Veränderungen wie im Rallyesport

Herbert Stöckl kennt die Anforderungen der mobilen Dienstleister und weiß genau, wie er diese unterstützen kann. mehr

  • Unternehmerinterviews

Von der Steiermark bis nach China

Richard Koschuch verkauft als Spezialist in der technischen Physik seine Produkte bis nach China.  mehr

  • Unternehmerinterviews

Weitblick als Erfolgsgarant

Erwin Petz hat die Riesneralm mit innovativen Ideen und einer Topqualität ins Rampenlicht gebracht! mehr